PROFIL

Lars Mäschke

  • 72
  • Rezensionen
  • 51
  • Mal wurden Ihre Rezensionen als "hilfreich" bewertet
  • 117
  • Bewertungen

Geschichtsstunde Delüx

Gesamt
5 out of 5 stars
Sprecher
5 out of 5 stars
Geschichte
5 out of 5 stars

Rezensiert am: 07.12.2019

Faust vom feinsten******
auch der zweite und damit letzte Teil ist eine grandiose Meisterwerk Geschichte, Abenteuer,traurige und schöne Momente kurzweiligen und neugirig lauscht man gebannt bis zum Schluss Teil 1&2 sind ein Meisterwerk 👍👌

Geil Geil und nochmal Geil

Gesamt
5 out of 5 stars
Sprecher
5 out of 5 stars
Geschichte
5 out of 5 stars

Rezensiert am: 03.11.2019

Einfach nur Hammer ein Historien, Abentheuer, Seinsfiktion Spektakel noch nie gehörten Ausmases
Unbeschreiblich gigantische 10 Sterne **********
Hören!!!

Toller zweiter teil

Gesamt
5 out of 5 stars
Sprecher
5 out of 5 stars
Geschichte
5 out of 5 stars

Rezensiert am: 27.10.2019

Abenteuerliche Geschichte mit Historischen Zügen und Synsfikton
unterhaltend schnellebig und guter Leser 6******Sterne bin sehr gespannt auf die nächsten Folgen.
Auch den Autoren sollte man mal eingeben hat noch andere tolle Bücher geschrieben 🙂👍

Lieblose und Langatmig

Gesamt
2 out of 5 stars
Sprecher
1 out of 5 stars
Geschichte
1 out of 5 stars

Rezensiert am: 29.09.2019

leider die totale Enttäuschung
der Sprecher ist monoton und Langatmig lieblose und findet nicht den Bezug..
Vermisst habe ich auch den Zeitgeist dieser Epoche lieblos bin fast immer Eingeschlafen kein guter krimmi alla Sherlock Holmes
hab es nicht mal bis zum Schluss geschafft bei diesem kurzen Buch ein No Go Also leider Finger weg.

Hammer

Gesamt
5 out of 5 stars
Sprecher
5 out of 5 stars
Geschichte
5 out of 5 stars

Rezensiert am: 31.08.2019

Tolle Abenteuer Triologie Fantastisch schellebig guter Sprecher Top6*
mehr gibt es nicht zu sagen 😏

2 Leute fanden das hilfreich

Zweitklassig Abenteuerroman

Gesamt
2 out of 5 stars
Sprecher
2 out of 5 stars
Geschichte
2 out of 5 stars

Rezensiert am: 20.07.2019

Leider enteuchend für mich !
Eine Abenteuerliche Geschichte ohne historischen Hintergrund und Zeitgeist
hat mit den Kreuzrittern geschichtlich nix zu tun!
Alles erfunden und ohne Hintergrund Wissen ,der Schlechter bekommt auch nur zwei Punkte bin bessere Qualität gewohnt.

1 Person fand das hilfreich

Krimi Juwel

Gesamt
5 out of 5 stars
Sprecher
5 out of 5 stars
Geschichte
5 out of 5 stars

Rezensiert am: 25.06.2019

Hardy Engel 2 Privatdetektiv
Hollywood in den Goldenen Zwanzigern
Grandioser Krimminalfall Nummer zwei
kurzweilig toll erzelt vom Leser spiegelt den damaligen Zeitgeist wieder .
Wehr Privatdetektive liebt für den ist das ein muss einfach nur toll 👍😁

Flashman in Afghanistan (Flashman 1) Titelbild

Viktorianischer Abentheuerroman vom aller feinsten

Gesamt
5 out of 5 stars
Sprecher
5 out of 5 stars
Geschichte
5 out of 5 stars

Rezensiert am: 01.05.2019

wer auf mit viel Geschischt Wissen versehenen Abenteuerliche Romane steht
der ist bei dieser Viktorianischen Romanreihe exquisite bedient vom allerfeinste ein muss einfach nur geil!!!

Ein muß für alle Holmesjaner

Gesamt
5 out of 5 stars
Sprecher
5 out of 5 stars
Geschichte
5 out of 5 stars

Rezensiert am: 18.04.2019

für Sherlock Holmes Fans fürt hier kein Weg dran vorbei einfach grandios!!!
kurzweilig , abenteuerliche , interessant , fantastisch einfach nur geil🌝
6 von 6 * hören !

1 Person fand das hilfreich

Tolle Zeitreise

Gesamt
5 out of 5 stars
Sprecher
5 out of 5 stars
Geschichte
5 out of 5 stars

Rezensiert am: 13.03.2019

Dieser Detektiv Roman der in den Anfängen von Hollywood der zwanziger Jahre spielt ist einfach nur genial kurzweilig Spannend und lässt einen keine Minute mehr los,
spiegelte super die Zeit wieder auch der Schprecher ist fantastisch für Fans von Kriminalromanen ein muß viel spass von mir 6 von 6 *