PROFIL

Audible Zuhörer 2009

  • 0
  • Rezensionen
  • 1
  • Mal wurde Ihre Rezension als "hilfreich" bewertet
  • 80
  • Bewertungen

Sehr schönes Kinderhörpiel

Gesamt
5 out of 5 stars
Sprecher
5 out of 5 stars
Geschichte
5 out of 5 stars

Rezensiert am: 31.12.2016

Würden Sie Eine Geburtstagstorte für die Katze (Pettersson und Findus Hörspiel) noch mal anhören? Warum?

Ein wirklich wunderbares Hörspiel für Kinder. Meinem kleinen Sohn gefällt es sehr gut. Uns stört es überhaupt nicht, dass es nicht von den Synchronsprechern aus der TV-Serie eingesprochen wurde. Wer jedoch auf der Suche nach der TV Version ist wird mit diesem Hörspiel nicht glücklich (insbesondere mit Findus muss man einverstanden sein). Mir persönlich gefallen diese Sprecher sehr gut. Ich werde weitere Hörspiele dieser Reihe kaufen und kann es auf jeden Fall weiterempfehlen.

1 Person fand das hilfreich