PROFIL

HS

  • 7
  • Rezensionen
  • 15
  • Mal wurden Ihre Rezensionen als "hilfreich" bewertet
  • 30
  • Bewertungen

Für mich unhörbar

Gesamt
2 out of 5 stars
Sprecher
1 out of 5 stars
Geschichte
3 out of 5 stars

Rezensiert am: 01.09.2018

da mich die Musik der 70er Jahre Orgel zwischendurch totall nervt. Zudem schreit Patrick Lynen in einer absolut unentspannten Geschwindigkeit alles nur so heraus. Für mich einfach nur grauenvoll..

Guter Ansatz

Gesamt
4 out of 5 stars
Sprecher
3 out of 5 stars
Geschichte
4 out of 5 stars

Rezensiert am: 09.12.2017

aber es wird im Grunde alles immer wiederholt ohne aufzuzeigen, wie ich zu meinem wahren Selbst finde.

Schade

Gesamt
3 out of 5 stars
Sprecher
4 out of 5 stars
Geschichte
2 out of 5 stars

Rezensiert am: 12.03.2017

Mir hat sich nicht erschlossen, um was es in diesem Buch geht. Mit den Prinzipien und Schicksalsgesetzen kann ich nichts anfangen. Ich bin enttäuscht, bin ich ansonsten von Veit Lindau begeistert. Aber Dahlkes Ausführungen verstehe ich schlicht nicht. Was will er mir bloß sagen?

Schade

Gesamt
1 out of 5 stars
Sprecher
5 out of 5 stars
Geschichte
2 out of 5 stars

Rezensiert am: 16.12.2016

Ich höre Kim Fleckenstein täglich. Dieses Programm jedoch erzeugt wegen der für mich unpassenden Hintergrundmusik eine innere Unruhe und wirkt so wenig entspannend.

An sich gut....

Gesamt
3 out of 5 stars
Sprecher
5 out of 5 stars
Geschichte
5 out of 5 stars

Rezensiert am: 30.09.2015

Gibt es irgendetwas, das Sie an diesem Hörbuch ändern würden?

Mich stört jedoch, dass über die Hälfte der Gesamtzeit dazu verwendet wird, in einen Hypnosezustand zu kommen. Die Affirmationen sind letztlich dann sehr schnell gehört.

na ja

Gesamt
3 out of 5 stars
Sprecher
3 out of 5 stars
Geschichte
2 out of 5 stars

Rezensiert am: 21.08.2015

Die Affirmationen nehmen leider den kleinsten Part ein. Ich persönlich brauche das Entspannungs bla bla nicht.

Sehr gut, leider aber das Geflöte nicht

Gesamt
4 out of 5 stars
Sprecher
5 out of 5 stars
Geschichte
5 out of 5 stars

Rezensiert am: 24.04.2015

Gutes Hörbuch bis auf die schrechliche Flöterei am Ende der Kapiitel.. Sie regt mich so auf,...