PROFIL

Spitzmaus

  • 26
  • Rezensionen
  • 29
  • Mal wurden Ihre Rezensionen als "hilfreich" bewertet
  • 62
  • Bewertungen

Spannung pur

Gesamt
5 out of 5 stars
Sprecher
5 out of 5 stars
Geschichte
5 out of 5 stars

Rezensiert am: 17.09.2020

Toll erzählt vom Sprecher. Der Inhalt hat einen Faden, den man gut folgen kann. Die Landschaften waren herrlich beschrieben und der Inhalt, eingebettet in dieser schönen Natur Frankreichs, war spannend. Urlaub und Spannung pur und das direkt in meine Ohren.

Spannung pur

Gesamt
5 out of 5 stars
Sprecher
5 out of 5 stars
Geschichte
5 out of 5 stars

Rezensiert am: 08.06.2020

Wo ist der 2. Teil dieser Geschichte ? Zu gerne, würde ich auch in diese Geschichte rein lauschen wollen. Der Sprecher Robert Frank ist toll - ich hatte ihn bisher noch nicht auf meiner Liste. Der Inhalt entspricht meinen Vorstellungen von Spannung Abenteuer, die der Sprecher mehr als gut hier vorgetragen hat.

2 Leute fanden das hilfreich

Eine fantastische Geschichte - vergleichbar mit Corona

Gesamt
5 out of 5 stars
Sprecher
5 out of 5 stars
Geschichte
5 out of 5 stars

Rezensiert am: 29.03.2020

Diese Geschichte aus dem Mittelalter ist so nah und mit großer Realität erzählt, da wir zur Zeit auch eine Seuche/Epedemie haben. Alles haben Sie damals richtig gemacht und der Sprecher erzählt dieses einmalig. Spannend und passend in unserer heutigen Zeit wegen Covid 19, ein Virus der in vielen Ländern wütet. Mehr mag ich dazu nicht schreiben, da diese Geschichte so aktuell ist, obwohl alles aus dem 12./13. Jahrhundert entstammte.

Futter für‘s Gehirn - Ohrenschmaus pur

Gesamt
5 out of 5 stars
Sprecher
5 out of 5 stars
Geschichte
5 out of 5 stars

Rezensiert am: 10.02.2020

Diese Geschichte „Der Weiße Tod“ ist so spannend und vor allen detailliert genau erzählt, daß ich aus dem Staunen kaum heraus kam. Eine Geschichte nach meinem Geschmack mit viel Spannung und großer Genauigkeit von dem hervorragendem Sprecher Dietmar Wunder erzählt.

Wolgakinder und meine Neugier

Gesamt
2 out of 5 stars
Sprecher
5 out of 5 stars
Geschichte
2 out of 5 stars

Rezensiert am: 20.01.2020

Sehr schön und detailliert beschrieben. Die Besetzung als Sprecher mit Frank Arnold eine gute Wahl. Trotz des sehr guten Sprechers ist mir einiges unklar. Waren das nun 2 Geschichten, die hier parallel erzählt wurden ? Von der einen zur anderen Geschichte gab es leider keinen Vorspann noch Übergang, obwohl es einen Titel trägt. Ein merkwürdiges Buch in 2 Teilen, den ich nicht empfehlen kann.

Deutsche Geschichte !

Gesamt
5 out of 5 stars
Sprecher
5 out of 5 stars
Geschichte
5 out of 5 stars

Rezensiert am: 15.12.2019

Spannend und wie gewohnt von Frank Arnold erzählt. Inhaltlich sehr lehrreich, wie es damals war und was in der Zeit passierte. Ich habe viel aus diesem Buch erfahren, von denen ich nichts gewußt habe. Daher meine Empfehlung, für Menschen die sich für unsere Vergangenheit interessieren und Augen und Ohren geöffnet halten.

Eine schöne Geschichte mit Höhen und Tiefen

Gesamt
5 out of 5 stars
Sprecher
5 out of 5 stars
Geschichte
5 out of 5 stars

Rezensiert am: 08.11.2019

Spannend und sehr gut erzählt. Diese wunderbare Geschichte 2er Freundinnen hätte ich gerne noch länger belauscht. Das Ende war für meinem Geschmack ein wenig abrupt. Trotzdem absolut hörenswert!

1 Person fand das hilfreich

Wunderbar erzählt. Mit allen Feinheiten in dieser Geschichte

Gesamt
5 out of 5 stars
Sprecher
5 out of 5 stars
Geschichte
5 out of 5 stars

Rezensiert am: 16.10.2019

Gerne noch mehr von Dolores Redondo. Leider nur in Englisch und Spanisch ! Ich hoffe auf Übersetzungen von Dolores Redondo auf Audible.

Eine Geschichte, die unter die Haut geht!

Gesamt
5 out of 5 stars
Sprecher
5 out of 5 stars
Geschichte
5 out of 5 stars

Rezensiert am: 18.09.2019

Erzählt von Frank Arnold - spannend und mit großer Realität erzählt, wie es damals war. Es sind Dinge, von denen ich noch nie gehört hatte und dass sehr eindrucksvoll! Unbedingt empfehlenswert!

7 Leute fanden das hilfreich

Ein Stück Geschichte aus der Nachkriegszeit

Gesamt
5 out of 5 stars
Sprecher
2 out of 5 stars
Geschichte
5 out of 5 stars

Rezensiert am: 18.08.2019

Unsere deutsche Vergangenheit.....ich habe wieder viel dazu gelernt, da selbst nicht erlebt. Inhaltlich gut vorgetragen, leider von Tanja Fornaro mit viel Müdigkeit in der Stimme. Da das Buch mich aber inhaltlich interessierte, habe ich die Sprecherin - Tanja Fornaro ertragen. Das Buch ist gut. Für Tanja Fornaro aber nur 2 Sterne.

1 Person fand das hilfreich