PROFIL

B. Nyuszikám

  • 1
  • Rezension
  • 0
  • Mal wurden Ihre Rezensionen als "hilfreich" bewertet
  • 10
  • Bewertungen

Die richtige Stimme macht so viel aus!

Gesamt
5 out of 5 stars
Sprecher
5 out of 5 stars
Geschichte
4 out of 5 stars

Rezensiert am: 30.03.2015

Ich habe einige CDs in der engeren Wahl gehabt... und sämtliche Hörproben genutzt.... aber oft lag es dann ausschließlich am Sprecher. Eine entspannte, innere Ruhe war für mich teils unmöglich.

Der Eine rattert alles schnell runter.
Der Andere lispelt.
Der Nächste schmatzt.
Dann wieder Einer der bei jedem S zischt und pfeift....

Aber bei dieser CD .... herrlich!
Ruhig entspannt ... Schöne Pausephasen. Wirklich ein sehr guter Kauf. (Eine Frau kommt zwischenzeitlich leider auch vor ... aber der männliche Leser bringt so viel Ruhe und Entspannung hinein da nimmt man die Dame auch in Kauf. )

Wer sich viel Musik erwartet: Nope. Es sind schwingende Klänge im Hintergrund. Man kann nicht von Musik sprechen. Eher von einer "Melodie".... mit Glockenklang?!? Hm ... aber meines Erachtens auch nicht das worauf es ankommt. Es ist nur wichtig sich auf den Sprecher einlassen zu können.

Mir gefällt die CD sehr gut. LIKE :)