PROFIL

Villa31

  • 15
  • Rezensionen
  • 5
  • Mal wurden Ihre Rezensionen als "hilfreich" bewertet
  • 82
  • Bewertungen

Pastewka ist der absolute Wahnsinn

Gesamt
4 out of 5 stars
Sprecher
5 out of 5 stars
Geschichte
3 out of 5 stars

Rezensiert am: 19.02.2020

Es ist unglaublich wie gut Bastian Pastewka all die Rollen spricht. Ein riesiges Lob an ihn.
Die Geschichte an sich ist ganz nett, aber wie gesagt durch Pastewka wird sie zu etwas ganz Besonderem.

Wie Staffel 1... Supergut!

Gesamt
5 out of 5 stars
Sprecher
5 out of 5 stars
Geschichte
5 out of 5 stars

Rezensiert am: 15.05.2019

...dieser Podcast ist weit mehr als nur ein einfacher Podcast. Vor live Publikum wird ein wunderbares Gespräch geführt, in dem Frau Bauerfeind auf ihre sympathische Art eine Atmosphäre schafft, in der sich ihr Gesprächspartner (wie auch ich mich als Zuhörer) sehr wohl fühlt. Dadurch zeigen sich die Gäste oftmals viel offener und entspannter als in anderen "Interviews". Wobei ich die Gespräche nicht als Interview bezeichnen würde, da sie viel mehr sind als das.
Also an alle Audible Hörer: Unbedingt reinhören!
Und an Audible, Frau Bauerfeind und ihre Gäste: Bitter weiter so! :-)

Der erste Podcast der mir gefällt...

Gesamt
5 out of 5 stars
Sprecher
5 out of 5 stars
Geschichte
5 out of 5 stars

Rezensiert am: 15.05.2019

...dieser Podcast ist weit mehr als nur ein einfacher Podcast. Vor live Publikum wird ein wunderbares Gespräch geführt, in dem Frau Bauerfeind auf ihre sympathische Art eine Atmosphäre schafft, in der sich ihr Gesprächspartner (wie auch ich mich als Zuhörer) sehr wohl fühlt. Dadurch zeigen sich die Gäste oftmals viel offener und entspannter als in anderen "Interviews". Wobei ich die Gespräche nicht als Interview bezeichnen würde, da sie viel mehr sind als das.
Also an alle Audible Hörer: Unbedingt reinhören!
Und an Audible, Frau Bauerfeind und ihre Gäste: Bitter weiter so! :-)

Ich liebe die Bullenbrüder

Gesamt
5 out of 5 stars
Sprecher
5 out of 5 stars
Geschichte
5 out of 5 stars

Rezensiert am: 29.04.2019

Christoph Maria Herbst ist einfach der Hörbuch-Gott. Unglaublich wie er all den Figuren und Szenen Leben einhaucht. Danke!
Wunderbare Charaktere und tolle Geschichte. Bitte bitte macht weiter so. Ich kann es kaum erwarten, bis HOFFENTLICH der nächste Teil erscheint.

weniger Action... mehr Story

Gesamt
4 out of 5 stars
Sprecher
5 out of 5 stars
Geschichte
4 out of 5 stars

Rezensiert am: 24.02.2018

nachdem Teil 2 und Teil 3 unglaublich Actionreich waren rückt in diesem Teil die Story in den Vordergrund.

der Oberhammer!

Gesamt
5 out of 5 stars
Sprecher
5 out of 5 stars
Geschichte
5 out of 5 stars

Rezensiert am: 17.02.2018

Nachdem (mir persönlich) Teil 1 etwas zu langweilig war... haben mich Teil 2&3 "vom Hocker gehauen"! Spannend von der ersten bis zur letzen Minute.
Da innerhalb der Geschichte wichtige Informationen aus den vorherigen Teilen immer wieder wiederholt werden (was für jemanden der alle Teile gehört hat ein kleines bisschen langweilig ist) kann man auch jederzeit später einsteigen. Wobei ich dazu Rate Teil 2 auf jeden Fall auch anzuhören! :-)
Weiter so!

1 Person fand das hilfreich

die Beste "Cotton" Folge ever!

Gesamt
5 out of 5 stars
Sprecher
5 out of 5 stars
Geschichte
5 out of 5 stars

Rezensiert am: 10.02.2018

Ich liebe diese Folge! Während ich bei der ersten Folge noch standig vor Langeweile eingeschlafen bin (was auch etwas für sich hat ;-) ) hat mich diese Folge von der ersten Bis zur letzten Minute gefesselt.
Ich persönlich halte sie für "die Beste "Cotton" Folge ever!"
Bin gespannt wie es weitergeht.

Toller, realitätsnaher Thriller

Gesamt
5 out of 5 stars
Sprecher
5 out of 5 stars
Geschichte
5 out of 5 stars

Rezensiert am: 20.01.2018

Ich persönlich bevorzuge Geschichten die sich (mehr oder weniger) so zugetragen haben könnten. Ohne mysterisches, übersinnliches, Aliens & Co. und das hat mir dieser Thriller geboten. Tolle Entwicklung der Geschichte, ohne groß vorhersehbar zu sein und ohne unrealistische aufgesetzte Wendungen. Richtig gute spannende Unterhaltung von der ersten bis zur letzten Minute.

Die Trilogie ist DAS BESTE was ich je gehört habe.

Gesamt
5 out of 5 stars
Sprecher
5 out of 5 stars
Geschichte
5 out of 5 stars

Rezensiert am: 05.07.2017

Wunderbare Wortspiele, sehr intelligente Kurzgeschichten die humorvoll geschrieben sind, zum Nachdenken anregen und unglaublich gut unterhalten.

Vielen vielen Dank dafür Marc-Uwe. Du bist ein sehr guter Kleinkünstler. :-)

Gute Unterhaltung

Gesamt
4 out of 5 stars
Sprecher
5 out of 5 stars
Geschichte
5 out of 5 stars

Rezensiert am: 09.03.2017

ich wurde gut unterhalten. Diese "Art von Ende" gefällt mir persönlich nicht so gut aber das muss jeder selbst entscheiden :-)