PROFIL

Hebbie

  • 14
  • Rezensionen
  • 33
  • Mal wurden Ihre Rezensionen als "hilfreich" bewertet
  • 30
  • Bewertungen

Nervig

Gesamt
2 out of 5 stars
Sprecher
5 out of 5 stars
Geschichte
1 out of 5 stars

Rezensiert am: 11.02.2019

Sehr schade- aber das hätte man viel besser ausarbeiten können! Bisher nerven mich alle Hauptprotas ganz extrem und ich war schon kurz vor dem Abbrechen. Zum Glück hab ich KU lesen und hören - sonst müsste ich das HB zurückgeben! Das ständige Hin und Her der beiden ex geliebten Ist genauso unwahrscheinlich und unrealistisch wie die Brautzilla! Sorry- aber kann ich nicht im geringsten nachvollziehen und das sollte man doch wenigstens ein wenig- oder?
Natürlich weiß ich, was Fiction ist- aber das ist zu viel des nervigen hin und hers! Nicht zu empfehlen! Jedoch :die Sprecherin macht ihre Sache super!

1 von 1 Hörern fanden diese Rezension hilfreich

Schöne Geschichte- aaaber

Gesamt
3 out of 5 stars
Sprecher
5 out of 5 stars
Geschichte
3 out of 5 stars

Rezensiert am: 21.11.2018

Eigentlich liebe ich diese Serie...! Jedoch ist dieser Teil bestimmt von sexuellen Erlebnissen und kaum noch Geschichte! Klasse ist, dass man alle Paare wiedertrifft und ihre Geschichte weiterverfolgen kann- aber alle Paare haben natürlich auch mehrfach Sex und das wird auf Dauer echt öde. Schade...Weniger wäre hier mehr !
Ich werde zwar noch fertig hören, aber ich überlege ernsthaft es bei diesem Teil zu belassen, denn es werden ja immer mehr Paare 😱 und dann geht es von einem Bett ins nächste?
Die Sprecherin ist aber nach wie vor spitze!

Tolle serie

Gesamt
5 out of 5 stars
Sprecher
5 out of 5 stars
Geschichte
5 out of 5 stars

Rezensiert am: 05.05.2017

Ich mag die Serie sehr, da man nicht nur nur das Hauptpärchen kennenlernt und dessen Geschichte mit happy end, sondern auch von den vorhergehenden (Geschwistern) mitbekommt, wie ihr Leben weitergeht! Das ist sehr schön, auch mit POV von Nolan und Will;-)
Die Sprecherin macht auch einen sehr guten Job! Ich mag ihre Männerstimme sehr!

2 von 2 Hörern fanden diese Rezension hilfreich

Geht so...

Gesamt
3 out of 5 stars
Sprecher
1 out of 5 stars
Geschichte
3 out of 5 stars

Rezensiert am: 09.03.2017

Geschichte ist teilweise sehr spannend und erzählt abwechselnd aus der Sicht mehrerer Personen.jede erlebt ihre eigenen Katastrophen, manche davon sind glaubhaft, manche so unrealistisch, dass ich oft nur noch vorspulen wollte. Meines Erachtens wirkt das Hörbuch etwas überladen, da vieles gleichzeitig passiert.
Der Sprecher kann einfach keine Frauenstimmen lesen und verschiedene Männerstimmen sind für ihn auch eher ein Problem , deshalb und damit ich schneller vorblättern kann, werde ich auf jeden Fall, falls überhaupt, den nächsten Teil eher lesen!.

2 von 3 Hörern fanden diese Rezension hilfreich

Schade

Gesamt
2 out of 5 stars
Sprecher
4 out of 5 stars
Geschichte
1 out of 5 stars

Rezensiert am: 05.02.2017

Hätte gut werden können- Sprecherin ok.Aber auch diese kann die Sprache und Geschichte nicht verbessern. SoG Ist 10 mal besser! Hier wird man mit sexuellen Begriffen beworfen anstatt diese Dinge einfach geschehen zu lassen und dem Leser/ Hörer zuzusprechen dass dieser schon merkt, dass sie ihm "verfallen ist, nicht anders kann, dass sie ihm gehört, ... Ich auf jeden Fall möchte diese Aussagen nicht dauernd hören/lesen safeword ,Bestrafung etc wird auch einfach so ins Gespräch eingeworfen ohne dass es richtig passt. Ganz schlecht geschrieben - kann fast nicht weiterhören - Frage mich warum dieses Buch so gut bewertet wurde!

0 von 2 Hörern fanden diese Rezension hilfreich

Spannend und...

Gesamt
3 out of 5 stars
Sprecher
2 out of 5 stars
Geschichte
5 out of 5 stars

Rezensiert am: 27.01.2017

Geschichte ist spannend, hat sexy Einlagen und wäre super mit einem anderen Sprecher! Dieser kann nur laut und leise, aber meistens nur laut - schade! Da die Klangfarbe seiner Stimme eigentlich angenehm ist.

Geschichte????

Gesamt
2 out of 5 stars
Sprecher
3 out of 5 stars
Geschichte
1 out of 5 stars

Rezensiert am: 14.12.2016

Eines der schlechtesten hb ! Ich mag trivial Erotik, aber das hier ist wirklich zu viel des schlechten! Handlung gleich null- da wäre eigentlich mehr Potential gewesen- zwar auch alles nicht unbekannt , aber es hätte mehr sein können als aneinandergereihte, sich immer wiederholende sexszenen😕 sehr schade, werde das hb zurückgeben, da ich es auf keinen Fall nochmal hören möchte!

1 von 1 Hörern fanden diese Rezension hilfreich

Teenieromanze

Gesamt
3 out of 5 stars
Sprecher
5 out of 5 stars
Geschichte
1 out of 5 stars

Rezensiert am: 13.04.2016

Geschichte ist leider nichtssagend. Keine Spannung nur Teenie Drama wg Missverständnis . Schade. Hätte man mehr daraus machen können! Sprecherin war toll!

1 von 2 Hörern fanden diese Rezension hilfreich

Spannend wie immer!

Gesamt
5 out of 5 stars
Sprecher
5 out of 5 stars
Geschichte
5 out of 5 stars

Rezensiert am: 12.04.2016

Erzählstil spannend und lustig, die Charaktere gefallen mir alle s ehr gut, kann mich in alle gut hineinversetzen und fast schon bildlich vorstellen 👍😃Und Elena Wilms ist wie immer eine tolle Sprecherin, der ich sehr gerne zuhöre!!!! Bitte gleich den nächsten Teil nachschieben!!!!

1 von 4 Hörern fanden diese Rezension hilfreich

Tolle Geschichte, Sprecherin lahm

Gesamt
5 out of 5 stars
Sprecher
2 out of 5 stars
Geschichte
5 out of 5 stars

Rezensiert am: 01.06.2015

Sehr schöne Fortsetzung! Man bekommt auch den Werdegang von cam und Avery aus dem 1. Teil ein wenig mit, was ich immer toll finde! Aber die Geschichte von Tess und Jase ist sehr spannend und rührend- ich hätte auch hier gerne eine Fortsetzung !

Leider ist die Sprecherin in diesem Teil nicht so enthusiastisch wie Merete brettschneider oder auch Frau ahlborn von Band 1... Sehr schade, denn auch die Stimme verstellt sie nicht so, dass man merkt, wer gerade spricht. Außerdem ist keinerlei Dynamik zu spüren- sehr monotones gehauche! Hat der Geschichte viel genommen :( verstehe nicht, warum man die Sprecherin wechseln musste...

1 von 2 Hörern fanden diese Rezension hilfreich