PROFIL

Eva

Bonn, Deutschland
  • 13
  • Rezensionen
  • 6
  • Mal wurden Ihre Rezensionen als "hilfreich" bewertet
  • 42
  • Bewertungen

Der Anfang war gut!

Gesamt
3 out of 5 stars
Sprecher
3 out of 5 stars
Geschichte
3 out of 5 stars

Rezensiert am: 24.01.2017

Es hörte sich inhaltlich sehr interessant an, jedoch gibt es keine wirklichen höhen und tiefen.. im allgemeinen eher etwas langweilig! das drama hinter der story wir garnicht beschrieben! die verdrehte welt der beiden hauptpersonen ist schon sehr typisch und leider keine wirkliche überraschung. wobei gerade der entführer wiederholt anstrengend dargestellt wird! und die unpassende beschreibung des beischlafes finde ich sehr gewöhnungsbedürftig! aber gut ist eben nicht jeder manns geschmack

1 von 5 Hörern fanden diese Rezension hilfreich

bestes Hörbuch des Jahres

Gesamt
5 out of 5 stars
Sprecher
5 out of 5 stars
Geschichte
5 out of 5 stars

Rezensiert am: 19.10.2016

ich war etwas skeptisch ob diese Geschichte was für mich sein können, aber schon von der ersten Minute war ich gefesselt! absolut empfehlenswert!! super Sprecherin! ich bin sehr traurig das es vorbei ist!

guter Roman

Gesamt
4 out of 5 stars
Sprecher
4 out of 5 stars
Geschichte
4 out of 5 stars

Rezensiert am: 11.07.2016

beginnt etwas übertrieben, mit der Persönlichkeit der Hauptdarsteller dann wird es mit der Zeit sehr traurig und man muss sich an Ende eine Träne wegwischen! schön ist es und gibt einen zu denken, ab und zu bisschen überspitzt dargestellt aber alles im Rahmen!

0 von 2 Hörern fanden diese Rezension hilfreich

sehr süß

Gesamt
4 out of 5 stars
Sprecher
5 out of 5 stars
Geschichte
4 out of 5 stars

Rezensiert am: 05.03.2016

mir hat das Hörbuch so gut gefallen, weil es leicht zu hören ist. Nicht übertrieben unrealistisch sondern nah am Leben! mit einer tollen Hauptperson. Tolle Erzählstimme!! Könnte noch Wochen weiter hören!

0 von 1 Hörern fanden diese Rezension hilfreich

okay

Gesamt
3 out of 5 stars
Sprecher
4 out of 5 stars
Geschichte
3 out of 5 stars

Rezensiert am: 22.10.2015

ich habe das Hörbuch bis zum Ende gehört. Für mich ist es nichts Halbes und nichts Ganzes.
Ich habe es als eher anstrengend empfunden und war letztendlich froh als es zu Ende war.
Ich hatte es aufgrund der sehr guten Bewertungen gekauft, muss aber sagen das ich die durchweg positive Bewertung nicht ganz nachvollziehen könnte.

2 von 3 Hörern fanden diese Rezension hilfreich

Schönes Buch

Gesamt
3 out of 5 stars
Sprecher
5 out of 5 stars
Geschichte
3 out of 5 stars

Rezensiert am: 13.04.2015

Geschichte ist okay.. Nicht wirklich spannend aber einfach leicht und gut hörbar für jedermann und jederzeit.
Der Sprecher ist toll.

1 von 3 Hörern fanden diese Rezension hilfreich

Gute Story

Gesamt
5 out of 5 stars
Sprecher
4 out of 5 stars
Geschichte
4 out of 5 stars

Rezensiert am: 08.03.2015

Sehr spannender Krimi, gut gelesen und sehr Facetten reich!

Tolle Persönlichkeiten mit interessanten Charaktereigenschaften
Auf jedenfall zu empfehlen für jedermann

1 von 1 Hörern fanden diese Rezension hilfreich

Erotik-Drama für Jedermann

Gesamt
4 out of 5 stars

Rezensiert am: 21.02.2015

Die Erzählerinnen gar eine durchgehend anzügliche erotische Stimme!
Nicht in jeder Situation passend. Männer-Figuren in der Geschichte sind eher schlecht gesprochen!
Die Story ist aber gut. Es lohnt sich schon.

1 von 3 Hörern fanden diese Rezension hilfreich

Ganz netter Krimi, jedoch etwas Vorhersehbar

Gesamt
3 out of 5 stars
Sprecher
5 out of 5 stars
Geschichte
3 out of 5 stars

Rezensiert am: 29.08.2014

Das ist ein gut hörbarer Krime. Schade nur es es sich eigentlich nur um das Personal der Polizei dreht und somit das eigentliche Verbrechen etwas zu kurz kommt.
ich würde das Hörbuch als gut bewerten jedoch nicht unbedingt als "Muss" zum hören

Spannend und fesselnd

Gesamt
5 out of 5 stars
Sprecher
5 out of 5 stars
Geschichte
5 out of 5 stars

Rezensiert am: 17.08.2014

Sehr gutes Buch. Perfekt gelesen. Gute Story die einen berührt. Von Anfang bis zum Ende aufregend und wirklich hörenswert.