PROFIL

Walter,

Arnsberg, Deutschland
  • 3
  • Rezensionen
  • 6
  • Mal wurden Ihre Rezensionen als "hilfreich" bewertet
  • 35
  • Bewertungen

Gab schon bessere Bücher von S. Fitzek

Gesamt
2 out of 5 stars
Sprecher
4 out of 5 stars
Geschichte
2 out of 5 stars

Rezensiert am: 26.10.2019

Die Spannung bleibt auf der Strecke. Richtig fesselnde Unterhaltung ist etwas anderes. Auch das Ende ist vorhersehbar

5 von 7 Hörern fanden diese Rezension hilfreich

Langwierig.

Gesamt
2 out of 5 stars
Sprecher
4 out of 5 stars
Geschichte
1 out of 5 stars

Rezensiert am: 15.09.2017

Zehn Stunden weniger hätten der Story nicht geschadet und ein ähnliches Ergebnis hervorgebracht. Der schlechteste Katzenbach den ich bis jetzt gelesen/gehört habe.

Guter Ansatz - aber leider nur Durchschnitt

Gesamt
3 out of 5 stars
Sprecher
5 out of 5 stars
Geschichte
3 out of 5 stars

Rezensiert am: 01.02.2014

Ganz nett ist der kleine Bruder von...
Ganz so extrem ist es nicht. Ich fand einige Passagen echt witzig, was aber eher auf Oliver Rohrbeck zurückzuführen ist. Ein paar Szenen hätte man aber auch weglassen können. Der Gesamtstory hätte es nicht geschadet.
Bei einigen Kapiteln kam es mir so vor, als ob der Autor Feuchtgebiete für Männer schreiben wollte.

Der Schreibstil und die Story sind aber gut. Wer sich mal zwischen zwei Frauen entscheiden musste, wird sich hier wiederfinden. ;)

1 von 2 Hörern fanden diese Rezension hilfreich