PROFIL

ZiWo71

  • 14
  • Rezensionen
  • 4
  • Mal wurden Ihre Rezensionen als "hilfreich" bewertet
  • 22
  • Bewertungen

Oh je

Gesamt
1 out of 5 stars
Sprecher
1 out of 5 stars
Geschichte
1 out of 5 stars

Rezensiert am: 22.07.2020

Die die Dauer ist der Redeschwall der Moderatorin sehr anstrengend sie überschlägt sich ja bald im Gedankenrausch

Sehr schön zum Einsteigen in die Hörbücher von H.T

Gesamt
5 out of 5 stars
Sprecher
5 out of 5 stars
Geschichte
5 out of 5 stars

Rezensiert am: 07.07.2020

Ich habe schon mehrere Hörbücher von ihm gehört und finde dieses das ideale Einstiegshoerbuch
Es fängt mit den Grundlagen gut vermittelt an.
Sehr zu empfehlen

Dieses Hörbuch ist von allen das Beste

Gesamt
5 out of 5 stars
Sprecher
5 out of 5 stars
Geschichte
5 out of 5 stars

Rezensiert am: 17.10.2019

Dieses Hörbuch ist von allen das Beste , toll präsentiert, sehr viel neue Sichtweisen ergeben sich aus den Inhalten.
Mein Mann hört es nun schon das 3. Mal und ist auch absolut begeistert.
Unbedingt hören, sollte zur Schulgrundbildung gehören

Sehr gutes Buch

Gesamt
5 out of 5 stars
Sprecher
5 out of 5 stars
Geschichte
5 out of 5 stars

Rezensiert am: 17.10.2019

Kurzweilig, informativ und sehr gut vermittelt, nur zu empfehlen
Manches weiß man, anderes ist gut es sich nochmal zu verinnerlichen

Etwas zum träummen , super schön gesprochen

Gesamt
5 out of 5 stars
Sprecher
5 out of 5 stars
Geschichte
5 out of 5 stars

Rezensiert am: 17.10.2019

Rafik Schami persönlich trägt dieses Stück vor und das macht es einfach zauberhaft.
Er ist der Märchenerzähler überhaupt. Unbedingt hören

Mein absolutes Lieblingsstück von Rebecca Gable

Gesamt
5 out of 5 stars
Sprecher
5 out of 5 stars
Geschichte
5 out of 5 stars

Rezensiert am: 17.10.2019

Jonah ist einfach wunderbar. Die Musik lässt einen komplett in eine eigene Welt eintauchen und auch die Handlung ist wirklich schön. Jonah ist mein absolutes Lieblingsstück von Rebecca Gable

Sollte zur Schulbildung gehören

Gesamt
5 out of 5 stars
Sprecher
5 out of 5 stars
Geschichte
5 out of 5 stars

Rezensiert am: 17.10.2019

Einfach toll, die Inhalte sollten zur Schulbildung gehören, es ist wichtig, dass wir uns damit befassen

Sehr sympatisch vorgetragen

Gesamt
3 out of 5 stars
Sprecher
4 out of 5 stars
Geschichte
4 out of 5 stars

Rezensiert am: 17.10.2019

Das Hörbuch ist einfach unglaublich sympathisch präsentiert, hat mir gut gefallen.
Von den Inhalten ist es eine Anregung, nicht sehr tiefgreifende Erkenntnisse aber eine Anregung nochmal darüber nachzudenken.

Etwas vorhersehbar von den Handlungen

Gesamt
3 out of 5 stars
Sprecher
5 out of 5 stars
Geschichte
2 out of 5 stars

Rezensiert am: 17.10.2019

Das Stück ist von den Handlungen sehr vorhersehbar.
Unterhaltsam aber nicht gerade eines der besten Stücke von F. Kalpenstein.
Es fehlt wie bei Herbert einfach ein Hans der so ein bisschen Stimmung rein bringt
Aber ich glaube nach den Herbertstücken ist es allgemein schwer noch etwas oben drauf zu setzen, die sind einfach einmalig.

Absolut Hörenswert

Gesamt
5 out of 5 stars
Sprecher
5 out of 5 stars
Geschichte
5 out of 5 stars

Rezensiert am: 17.10.2019

Das Stück ist einfach bewegend und mitreißend zugleich.
Auch im Nachhinein denkt man über die Inhalte noch sehr nach.
Ich kann es wirklich nur empfehlen