PROFIL

Olivia

  • 3
  • Rezensionen
  • 6
  • Mal wurden Ihre Rezensionen als "hilfreich" bewertet
  • 3
  • Bewertungen
  • Harry Potter und der Stein der Weisen - Gesprochen von Rufus Beck

  • Harry Potter 1
  • Autor: J.K. Rowling
  • Sprecher: Rufus Beck
  • Spieldauer: 9 Std. und 52 Min.
  • Ungekürztes
  • Gesamt
    5 out of 5 stars 6.765
  • Sprecher
    5 out of 5 stars 6.323
  • Geschichte
    5 out of 5 stars 6.292

Eigentlich hatte Harry geglaubt, er sei ein ganz normaler Junge. Zumindest bis zu seinem elften Geburtstag. Da erfährt er, dass er sich an der Schule für Hexerei und Zauberei einfinden soll. Und warum? Weil Harry ein Zauberer ist. Und so wird für Harry das erste Jahr in der Schule das spannendste, aufregendste und lustigste in seinem Leben. Er stürzt von einem Abenteuer in die nächste ungeheuerliche Geschichte, muss gegen Bestien, Mitschüler und Fabelwesen kämpfen. Da ist es gut, dass er schon Freunde gefunden hat, die ihm im Kampf gegen die dunklen Mächte zur Seite stehen.

  • 5 out of 5 stars
  • Mein Weihnachten wurde gerade vorverlegt

  • Von Christopher Lauck Am hilfreichsten 19.10.2016

Besser hätte es niemand machen können!

Gesamt
5 out of 5 stars
Sprecher
5 out of 5 stars
Geschichte
5 out of 5 stars

Rezensiert am: 09.11.2018

Über Harry Potter muss ich denke ich nichts mehr sagen. Alle die sich hier für das Hörbuch interessieren kennen die Geschichte und haben Sie lieben gelernt.
Ich finde es gibt einfach keinen Sprecher, der es hätte besser machen können als Rufus Beck!

Da steckt so viel Herzblut und Elan mit drin, unglaublich!
Rufus Beck passt immer die Stimmen an, so das man das Gefühl hat es sprechen mehrere Sprecher. Zudem trifft er immer die Tonlage und macht die ganze Geschichte noch Spannender und schöner!

Gerade für die kleinen ist das die beste Möglichkeit das erstmal in die Welt von Harry Potter einzutauchen. :)

  • Nur noch ein einziges Mal

  • Autor: Colleen Hoover
  • Sprecher: Elena Wilms
  • Spieldauer: 11 Std. und 49 Min.
  • Ungekürztes
  • Gesamt
    4.5 out of 5 stars 521
  • Sprecher
    5 out of 5 stars 488
  • Geschichte
    4.5 out of 5 stars 488

Als Lily Ryle kennenlernt, scheinen all ihre Träume wahr zu werden: eine neue Stadt, der erste Job und dann noch Ryle - überaus attraktiv, überaus wohlhabend und überaus erfolgreich. Vergessen scheint Lilys Kindheit, in der der Vater die Mutter schlug. Vergessen auch Atlas, ihre erste Liebe, der gegenüber von Lily squattete - bis ihr Vater die beiden erwischte und Atlas von heute auf morgen verschwand. Und dann steht Atlas auf einmal vor ihr. Als Ryle von ihrer gemeinsamen Vorgeschichte erfährt, weckt dies seine Eifersucht - und auf einmal zeigt er sich von einer Seite, die Lily zunehmend Angst macht.

  • 4 out of 5 stars
  • starke Geschichte

  • Von Martina Schoenhals Am hilfreichsten 07.08.2018

Eine Geschichte die dein Herz zum Bluten bringt

Gesamt
5 out of 5 stars
Sprecher
5 out of 5 stars
Geschichte
5 out of 5 stars

Rezensiert am: 04.07.2018

Habe das Buch gelesen und mir nochmal nun das Hörbuch gekauft, was schon mal sehr für die Story spricht!
Ich bin ein Absoluter Colleen Hoover Fan, es war also für mich ein muss. Ich liebe ihre Bücher einfach so sehr <3
Und hier handelt es sich um eins meiner Lieblinge.

Colleen Hoover hat es in diesem Buch geschafft ein schwieriges Thema so gut anzugehen, das man seine eigene Meinung schon während dem lesen überdenkt. Man versteht wie sich betroffene Menschen fühlen, kann deren Handlung nachvollziehen und kommt selbst ins grübeln.
Es ist eben doch nicht alles Schwarz oder weiß, es ist eben doch nicht immer alles klar! Für andere hat man immer den perfekten Ratschlag, aber kaum ist man selbst in so einer Situation schon ist der Weg zum Ziel nicht so einfach.
Es ist eine sehr schönes Buch, ich kann es wirklich nur jedem ans Herz legen. Es ändert eure Sichtweise und berührt so dermaßen euer Herz das man wieder eine "Hass/Liebe" zur Autorin verspürt.
Danke Colleen Hoover für dieses Buch!

5 von 6 Hörern fanden diese Rezension hilfreich

  • When it's Real

  • Wahre Liebe überwindet alles
  • Autor: Erin Watt
  • Sprecher: Dagmar Bittner, Bastian Korff
  • Spieldauer: 12 Std. und 23 Min.
  • Ungekürztes
  • Gesamt
    4.5 out of 5 stars 364
  • Sprecher
    4.5 out of 5 stars 338
  • Geschichte
    4.5 out of 5 stars 338

Unter normalen Umständen hätten sich Oakley und Vaughn wohl nie kennengelernt. Während sich die siebzehnjährige Vaughn seit dem Tod ihrer Eltern um ihre Geschwister kümmern muss, ist das Leben des neunzehnjährigen Oakley eine einzige Party. Als Popstar hat er sich nicht nur eine Bad-Boy-Attitüde zugelegt, sondern auch jede Menge Groupies. Dann beschließt sein Management, dass er dringend ein besseres Image braucht. Vaughn soll ein Jahr lang Oakleys Freundin spielen. Doch die beiden können sich auf den Tod nicht ausstehen.

  • 5 out of 5 stars
  • Wie zu erwarten super Trio

  • Von Kati K. Am hilfreichsten 05.04.2018

Eine Story zum mehrmals hören!

Gesamt
5 out of 5 stars
Sprecher
5 out of 5 stars
Geschichte
5 out of 5 stars

Rezensiert am: 03.07.2018

Eine sehr schöne und leichte Story für zwischen durch. Mir haben die Stimmen der beiden Sprecher sehr gut gefallen! Sie ergänzen sich super :)
Kann dieses Hörbuch nur weiterempfehlen.
Diese Story werde ich mir noch öfter anhören :)

1 von 1 Hörern fanden diese Rezension hilfreich