PROFIL

Basti

  • 21
  • Rezensionen
  • 9
  • Mal wurden Ihre Rezensionen als "hilfreich" bewertet
  • 143
  • Bewertungen

Seit langem wieder etwas gute Sci-Fi

Gesamt
5 out of 5 stars
Sprecher
5 out of 5 stars
Geschichte
4 out of 5 stars

Rezensiert am: 04.09.2020

Wirklich gutes Hörbuch, wer sci-fi und Wissenschaft im übergeordneten Sinne mag wird sich sicher gut unterhalten fühlen

ALIEN - In den Schatten: Die komplette 1. Staffel Titelbild

Gar nicht schlecht

Gesamt
5 out of 5 stars
Sprecher
5 out of 5 stars
Geschichte
4 out of 5 stars

Rezensiert am: 14.03.2020

Eigentlich stehe ich nicht so auf Hörspiele, da mir der allwissende Erzähler fehlt, in diesem Fall (kostenlos von Audible) hab ich mich überwunden und muss sagen es war spannend.

Sehr witzig und interessante Ideen zur Achtsamkeit

Gesamt
5 out of 5 stars
Sprecher
5 out of 5 stars
Geschichte
5 out of 5 stars

Rezensiert am: 05.11.2019

Sehr witziges Hörbuch uninteressante Ideen zur Achtsamkeit, werde ich sicher noch ein zweites Mal hören! Das einzige was mich etwas gestört hat war die penetrante Wiederholung des Achtsamkeitsbuchtitels auf den sich der Protagonist bezieht.

Gute Fortsetzung und Anschluß an Oneiros

Gesamt
5 out of 5 stars
Sprecher
5 out of 5 stars
Geschichte
5 out of 5 stars

Rezensiert am: 13.06.2019

Super Teil 2 der Meisterin, jetzt bleibt offen was mit Korf und Sia wird. Hoffentlich kommt bald ein weiterer Teil raus.

Wirklich gutes Buch

Gesamt
5 out of 5 stars
Sprecher
5 out of 5 stars
Geschichte
5 out of 5 stars

Rezensiert am: 23.12.2018

Klasse Sprecherin, passt perfekt zur Geschichte - die Geschichte ist sehr schön und baut sich langsam auf.

Sehr schöne Geschichte

Gesamt
5 out of 5 stars
Sprecher
5 out of 5 stars
Geschichte
5 out of 5 stars

Rezensiert am: 03.04.2018

Sehr schöne Geschichte, spannend, interessant, einige Wendungen. Kann ich nur empfehlen, auch das alles aufgelöst wird und trotzdem noch Platz für eine Fortsetzung bleibt. Nicht ganz so tolle Charaktere wie in wedora, aber trotzdem schön!

Genial sehr berührend

Gesamt
5 out of 5 stars
Sprecher
5 out of 5 stars
Geschichte
5 out of 5 stars

Rezensiert am: 23.02.2018

Wirklich genial und sehr berührend. Durchgängig spannend, die 24 Stunden vergingen wie im Flug ^^ Toller Abschluss der Reihe - bin traurig das es zu Ende ist.

4 Leute fanden das hilfreich

Klasse Geschichte, regt zum Denken an und..

Gesamt
5 out of 5 stars
Sprecher
5 out of 5 stars
Geschichte
5 out of 5 stars

Rezensiert am: 08.02.2018

Klasse Geschichte, regt zum Denken an und... Ist ein möglicher Ausblick in die Zukunft der Welt. Spannend und gut gemischte Fakten mit fantasy (?). Wieder ein erstaunlich fesselnder Eschbach!

Top Fantasiewelt und klasse Ende der Trilogie

Gesamt
5 out of 5 stars
Sprecher
5 out of 5 stars
Geschichte
5 out of 5 stars

Rezensiert am: 10.01.2017

Klasse wie man sich in diese Fantasiewelt einfach rein fühlen kann, war echt begeistert und nun etwas enttäuscht das es zu Ende ist.
Länge nicht mehr sowas gutes gehört, das letzte das ähnlich gut war, war "Wedora".

Hat mir sehr gefallen

Gesamt
5 out of 5 stars
Sprecher
5 out of 5 stars
Geschichte
5 out of 5 stars

Rezensiert am: 08.11.2016

Dieses Hörbuch hat mir sehr gefallen, war auf der Suche nach etwas mysteriösen nach dem ich Monster 1983 Staffel 2 durch hatte..

1 Person fand das hilfreich