PROFIL

Acina

  • 9
  • Rezensionen
  • 1
  • Mal wurde Ihre Rezension als "hilfreich" bewertet
  • 10
  • Bewertungen

Liebe Tanja Gelesen Stimme!

Gesamt
5 out of 5 stars

Rezensiert am: 22.06.2018

War eine gute Geschichte. Ich fand sie fesselnd. Kann aber auch an der guten Sprecherin liegen. Danke. Würde mich sehr über mehr Geschichten von Tanja Geke gesprochen , freuen.

Einfach mega toll!

Gesamt
5 out of 5 stars
Sprecher
5 out of 5 stars
Geschichte
5 out of 5 stars

Rezensiert am: 11.03.2018

Alles zusammen war aufregend und spannend, gribbelte, romantisch . Die Story war auch informativ. Dankeschön.

Toll,

Gesamt
5 out of 5 stars
Sprecher
5 out of 5 stars
Geschichte
5 out of 5 stars

Rezensiert am: 15.11.2017

ich liebe einfach die story, tanja gekes stimme, und die charas und das ganze drum herum. Danke

Mega süss.Danke

Gesamt
5 out of 5 stars
Sprecher
5 out of 5 stars
Geschichte
5 out of 5 stars

Rezensiert am: 12.03.2017

Otto Mellies hat eine wunderschöne Stimme. Geschichte ist auch schön. Dankeschön Gesamt: ein sehr schönes Werk.

Gut!

Gesamt
4 out of 5 stars
Sprecher
5 out of 5 stars
Geschichte
4 out of 5 stars

Rezensiert am: 21.07.2016

Sprecher war angenehm, Geschichte, fand ich OK. aber gab mir irgendwie mehr erhofft. War aber spannend. Ein ganzes halbes Jahr hat mir noch besser gefallen. Aber danke an die Autorin.

lustig, traurig zum Schluss!

Gesamt
5 out of 5 stars
Sprecher
5 out of 5 stars
Geschichte
5 out of 5 stars

Rezensiert am: 15.07.2016

Das Hörbuch war toll. will den Film nicht unbedingt sehen, das Buch war so umfangreich. das kann man gar nicht in einen 2 Stunden Film packen. das wäre Schade. ich war so von Will berührt, Luise ist meine Heldin. aber ich fand es schade das er ihr nicht noch eine kurze Zeit mit ihm zusammen geschenkt hat, noch ein halbes oder 1 Jahr. aber OK es kann nicht immer ein happy end geben. aber ich war sehr in dem Buch befangen. danke Jojo Moyes

toll

Gesamt
5 out of 5 stars

Rezensiert am: 03.05.2016

eine tolle, Story, gute stimme, 200 Punkte! gefällt mir wieder sehr gut hab 1-20 gelesen.

Toll,

Gesamt
5 out of 5 stars
Sprecher
5 out of 5 stars
Geschichte
5 out of 5 stars

Rezensiert am: 17.03.2016

einfach toll, liebe diese Buchseite. die Geschichte ist toll und die Sprecherin, kenn ich von einer Fernsehserie, gut besetzt.Danke.

einfach toll

Gesamt
5 out of 5 stars
Sprecher
5 out of 5 stars
Geschichte
5 out of 5 stars

Rezensiert am: 12.11.2015

toll, Sprecherin kenn ich aus der Serie rizolli & iles! Geschichte find ich gut, und die charas!

1 von 1 Hörern fanden diese Rezension hilfreich