PROFIL

Dennis

  • 1
  • Rezension
  • 7
  • Mal wurden Ihre Rezensionen als "hilfreich" bewertet
  • 17
  • Bewertungen
  • Monster 1983: Die komplette 3. Staffel

  • Autor: Ivar Leon Menger, Anette Strohmeyer, Raimon Weber
  • Sprecher: David Nathan, Luise Helm, Simon Jäger, und andere
  • Spieldauer: 11 Std. und 8 Min.
  • Ungekürztes
  • Gesamt
    5 out of 5 stars 2.998
  • Sprecher
    5 out of 5 stars 2.895
  • Geschichte
    4.5 out of 5 stars 2.883

Amy ist zurück in Harmony Bay - und mit ihr das Monster. Cody weiß, dass seine kleine Tochter eine Gefahr für die gesamte Stadt darstellt, und trotzdem kann er es nicht zulassen, dass irgendjemand ihr etwas antut. Eine echte Zerreisprobe bahnt sich an. Als sich unter den Einwohnern der kleinen Küstenstadt ein merkwürdiges Virus verbreitet, das die Betroffenen unkontrollierbar macht, scheint der Nachtmahr allerdings nicht mehr die einzige Gefahr zu sein. Sheriff Landers muss handeln, um seine Stadt zu retten - und trifft dabei eine folgenschwere Entscheidung...

  • 5 out of 5 stars
  • Schade, dass es vorbei ist. Einfach genial!

  • Von Saarpirat Am hilfreichsten 03.11.2017

Vom Anfang bis zum Schluss enorm packend.

Gesamt
5 out of 5 stars
Sprecher
5 out of 5 stars
Geschichte
5 out of 5 stars

Rezensiert am: 01.11.2017

Die dritte Staffel von Monster 1983 legte einen weiteren Zahn zu und brachte die Geschichte sehr emotional und packend zum alles entscheidenden Abschluss.

Ich empfand es als würde man selbst noch intensiver in das Hörbuch integriert werden.
Es fühlte sich vom Anfang bis zum Schluss enorm authentisch an und ich fühlte mit den Charakteren - wie Cody, Taylor, Landers und weitere mit.
Mit ehrlicher Meinung möchte ich schreiben, dass die Synchronsprecher sehr gut gesprochen haben und grundlegend zu den einzelnen Charakteren gepasst haben.

Aus unbändigem Interesse werde ich mir die dritte Staffel ein weiteres Mal anhören, um verlorene ,,Audioschnipsel'' erneut aufzuschnappen.


Einen großen positiv-gehobenen Daumen nach oben an Ivar Leon Menger und den anderen beiden Autoren - Anette Strohmeyer und Raimon Weber.

:)
Vielen herzlichen Dank !

7 von 7 Hörern fanden diese Rezension hilfreich