PROFIL

henny0303

  • 7
  • Rezensionen
  • 9
  • Mal wurden Ihre Rezensionen als "hilfreich" bewertet
  • 7
  • Bewertungen

Herausragend!

Gesamt
5 out of 5 stars

Rezensiert am: 12.08.2017

Sowohl die Geschichte und nicht minder die Sprecherin... ergreifend, spannend, unvorhersehbar, Humor- und Hoffnungsvoll. 100%ige Weiterempfehlung.

Unterhaltsames gut vorgetragen

Gesamt
4 out of 5 stars

Rezensiert am: 30.06.2017

Die anderen Titel von Friedrich Kalpenstein fand ich amüsanter, aber dennoch kurzweiliger amüsanter Titel, nett zum entspannen.

...wieder wunderbar

Gesamt
5 out of 5 stars

Rezensiert am: 29.06.2017

Eine Fortsetzung die nicht enttäuschte. Schöner weiser oft humorvoller Lebensbericht, warm und authentisch gesprochen. Hoffentlich wird Hendrik weit über 100 Jahre alt.

....Autor und Sprecher hat mich erreicht

Gesamt
1 out of 5 stars

Rezensiert am: 29.05.2017

Aufgrund der positiven Rezensionen habe ich mich für dieses Hörbuch entschieden. Weder Inhalt noch Stimme des Sprechers konnten mich überzeugen. Ich empfand es , als würde ein selbsternannter Führer einer Sekte zu mir sprechen. Aber das empfindet sicherlich jeder anders und vielleicht ist es für Andere hilfreich. Dank Kulanz Audible konnte ich es zurück geben.

Unterhaltsam und lehrreich

Gesamt
5 out of 5 stars

Rezensiert am: 05.04.2017

Gut gemachter Sprachkurs. Ein Streifzug durch jede Menge Alltagsthemen . Oft zum Schmunzeln, höre ich gerne nochmal.

Brillante Geschichte , überragenden Sprecher

Gesamt
5 out of 5 stars
Sprecher
5 out of 5 stars
Geschichte
5 out of 5 stars

Rezensiert am: 28.10.2016

Eine außergewöhnliche Geschichte , spannend mit viel Wortwitz, herausragend vorgetragen von Christoph Maria Herbst. Empfehlenswert!

tolle Anregung auf ein selbstbestimmtes Leben

Gesamt
5 out of 5 stars
Sprecher
5 out of 5 stars
Geschichte
5 out of 5 stars

Rezensiert am: 02.01.2016

angenehme Stimme die väterlich ohne den mahnenden Zeigefinger ermuntert das eigene Leben in die Hand zu nehmen.