PROFIL

Sveja

  • 9
  • Rezensionen
  • 10
  • Mal wurden Ihre Rezensionen als "hilfreich" bewertet
  • 16
  • Bewertungen

langatmig und langweilig

Gesamt
3 out of 5 stars
Sprecher
3 out of 5 stars
Geschichte
4 out of 5 stars

Rezensiert am: 16.06.2020

Ich habe nicht aufgegeben. Aber zeitweise hätte ich es gerne getan. Es zieht sich, wiederholt sich... man verpasst nichts wenn man zwischendurch einschläft.

unfassbar schön... spannend.

Gesamt
5 out of 5 stars
Sprecher
5 out of 5 stars
Geschichte
5 out of 5 stars

Rezensiert am: 10.08.2019

Suchtfaktor 100%. Sprecherin genial und auf dem Punkt. noch nie etwas besseres gehört. 5 Sterne absolut

nett, aber mehr auch nicht...

Gesamt
2 out of 5 stars
Sprecher
1 out of 5 stars
Geschichte
2 out of 5 stars

Rezensiert am: 15.06.2019

leider versucht die Sprecherin teilweise Dialekt zu sprechen , was gründlich in die Hose geht... das macht ein Paar Kspitel ziemlich zunichte.
ANSONSTEN EIN FLACH- NETTER Zeitvertreib...
es gibt sehr viel besseres... keine Kaufempfehlung..

1 Person fand das hilfreich

nicht der Burner...

Gesamt
3 out of 5 stars
Sprecher
5 out of 5 stars
Geschichte
2 out of 5 stars

Rezensiert am: 28.08.2018

Flache Geschichte... keine typische Jojo Moyes- Story... schaaaade...
kommt nicht im mindesten an Louisa Clark heran...

wohl eher so ein Männerding...<br />

Gesamt
3 out of 5 stars
Sprecher
2 out of 5 stars
Geschichte
2 out of 5 stars

Rezensiert am: 18.08.2018

nur den Anfang gehört... ziemlich platt
und nicht wirklich witzig, auch nicht amüsant oder zynisch... einfach nur platt.. sorry

tolle Geschichte, aber....

Gesamt
3 out of 5 stars
Sprecher
1 out of 5 stars
Geschichte
5 out of 5 stars

Rezensiert am: 27.06.2018

im ersten Moment dachte ich "OMG" was für ne Schlaftablette! Hab die Geschwindigkeit höher gestellt. aber dennoch, furchtbar geschnitten, stockend vorgelesen und manchmal war die Stimme so schwammig dass ich dachte, die Vorleserin ist betrunken. Aber die Story ist recht nett. habe durchgehalten.

5 Leute fanden das hilfreich

Hörspiel ist nicht gleich Hörbuch.Fehlkauf.

Gesamt
2 out of 5 stars
Sprecher
4 out of 5 stars
Geschichte
2 out of 5 stars

Rezensiert am: 20.06.2018

man hat den Eindruck auch die Sprecher nehmen das nicht für voll... man kann kaum zuhören. nervig. nach einem Kapitel ist Schluss... schade

einfach herrlich

Gesamt
5 out of 5 stars

Rezensiert am: 17.05.2018

der Herbert und der Hans das Team... wie auf der Schiffsreise. Könnte ewig so weitergehen. Kurzweil garantiert. Ein hoch auf den Sprecher. Boarisch perfekt

3 Leute fanden das hilfreich

leider nicht hörbar

Gesamt
2 out of 5 stars
Sprecher
1 out of 5 stars
Geschichte
5 out of 5 stars

Rezensiert am: 01.03.2018

Im 2. Kapitel entnervt abgebrochen... Gaby Köster, eine tolle Frau, aber mit dem Hörbuchlesen... geht gar nicht. Zu viele Stocker und Hänger so dass man sich nicht drauf konzentrieren kann. schade!!!

1 Person fand das hilfreich