PROFIL

wolff,katharina

  • 11
  • Rezensionen
  • 10
  • Mal wurden Ihre Rezensionen als "hilfreich" bewertet
  • 16
  • Bewertungen

Toller 3 Teil

Gesamt
5 out of 5 stars
Sprecher
5 out of 5 stars
Geschichte
5 out of 5 stars

Rezensiert am: 18.04.2020

Wie die zwei Vorgänger serhr spannend. Tolle Sprecher und eine tolle Autorin. Spannung und sex eine tolle Mischung.

2 teil einfach super

Gesamt
5 out of 5 stars
Sprecher
5 out of 5 stars
Geschichte
4 out of 5 stars

Rezensiert am: 02.03.2020

Hier lernen wir den 2 Bianco Bruder kennen. Chris ist Polizist und Vanessa's Vater ist sein Chef. Ich finde der teil schwechert etwas aber trotzdem super gut. Ich freue mich schon sehr auf den letzten Teil.

2 Leute fanden das hilfreich

Super tolle Geschichte

Gesamt
5 out of 5 stars
Sprecher
5 out of 5 stars
Geschichte
5 out of 5 stars

Rezensiert am: 07.02.2020

Kannte die Bücher von Piper Rayne bis jetzt noch nicht. Bin aber total begeistert und freue mich schon wahnsinnig auf die zwei weiteren Teile dieser Reihe. Die Geschichte ist spannend und mitreißen. Ich konnte manchmal ganicht den Pausen Knopfdruck. Die Sprecher wie immer spitzen Klasse.

Ein Wunder schöner Abschluß der Reihe

Gesamt
5 out of 5 stars
Sprecher
5 out of 5 stars
Geschichte
5 out of 5 stars

Rezensiert am: 14.11.2019

Wie alle Bücher dieser Reihe ein voller Erfolg. Nicht nur wie gut die Sprecher sind, sonder auch die Story. Ich habe mich beim Hören direkt nach California versetzt gefühlt.

Ein tolle Serie

Gesamt
5 out of 5 stars
Sprecher
5 out of 5 stars
Geschichte
5 out of 5 stars

Rezensiert am: 30.09.2019

Das Buch wird toll erzählt. Es kommen immer wieder Personen aus den vorigen Büchern drin vor. So haben sie alle eine Verbindung.

1 Person fand das hilfreich

Eine spannende Geschichte

Gesamt
5 out of 5 stars
Sprecher
4 out of 5 stars
Geschichte
5 out of 5 stars

Rezensiert am: 14.10.2017

Nach viel hin und her ein tolles Happy End
Ich freu moch schon auf ein weiteres Buch

5 Leute fanden das hilfreich

Super tolle Buchreihe tolle Leserin

Gesamt
5 out of 5 stars
Sprecher
5 out of 5 stars
Geschichte
5 out of 5 stars

Rezensiert am: 11.10.2017

Ein Hörbuch das ich nur widerwillig ausgemacht hab. Eine mega tolle Geschichte die einen in ein Jahr voller neuer Erfahrungen, Liebe,Glück, Trauer, Freude und Verzweiflung entführt. Mehr davon ich freu mich auf weitere so tolle Bücher.

1 Person fand das hilfreich

Immer noch ein tolles Buch

Gesamt
5 out of 5 stars
Sprecher
5 out of 5 stars
Geschichte
5 out of 5 stars

Rezensiert am: 20.06.2017

Als Kind die Bücher verschlungen und sie geliebt.
Heute zum ersten mal als HÖRBUCH gehört und total beigeistert.

Spannung steigt

Gesamt
5 out of 5 stars
Sprecher
4 out of 5 stars
Geschichte
5 out of 5 stars

Rezensiert am: 02.03.2017

In was sind die zwei nur reingeraten ?
Eine menge Sex und eine interessante gesamt geschichte.
Schnell zum nächsten teil.

1 Person fand das hilfreich

Tolles Buch

Gesamt
5 out of 5 stars
Sprecher
4 out of 5 stars
Geschichte
5 out of 5 stars

Rezensiert am: 02.03.2017

Ich bin ganz hin und weg von der Story.
Es ist super spannend geschrieben und nicht schlecht gelesen.
Werde sie mir auf jeden fall auch noch so als bücher Kaufen.
Bin schon gespannt auf die weiteren teile.