PROFIL

Jeany2910

Essen
  • 2
  • Rezensionen
  • 0
  • Mal wurden Ihre Rezensionen als "hilfreich" bewertet
  • 2
  • Bewertungen

Absolut langweilig!

Gesamt
2 out of 5 stars
Sprecher
5 out of 5 stars
Geschichte
1 out of 5 stars

Rezensiert am: 22.07.2019

Eigentlich bin ich ein Fan von Hunter und dachte ich könnte mit diesem Buch sicher nichts falsch machen und immer wenn ich dachte jetzt geht es los, kam die pure Enttäuschung, nur Spannungsaifbau die sich dann ins bodenlos flache Drumherumgeplänkel verliert!

Es passiert einfach nix!

Das hat sich von der Geschichte her und der Beschreibung wirklich toll angehört und man hätte ein wahnsinnig gutes Buch daraus machen können, aber hiermit bin ich diesem Autor sicher nicht mehr treu!

Wegen dem Autor gekauft...

Gesamt
1 out of 5 stars
Sprecher
4 out of 5 stars
Geschichte
1 out of 5 stars

Rezensiert am: 15.07.2019

...und bitter enttäuscht worden!

Ich habe fast alles von Preston/Child gelesen und auch gehört, dieses war das erste nur von Preston. Dachte auch falsch machen kannste da eigentlich nix, aber weit gefehlt.

Die Geschichte zieht sich wie Kaugummi, der Schreibstil kommt mir vor wie bei King, manches für das weitere Geschehen absolut unwichtige wird bis ins kleinste beschrieben.

Der Gedanke war gut aber die Umsetzung leider wirklich überhaupt nicht.

Am Sprecher hab ich eigentlich nichts auszusetzen, man muss sich an die Stimme zu Anfang gewöhnen aber dann ist sie wie immer angenehm.