PROFIL

Andrea B.

  • 7
  • Rezensionen
  • 12
  • Mal wurden Ihre Rezensionen als "hilfreich" bewertet
  • 106
  • Bewertungen

Sehr schöne Trilogie.

Gesamt
5 out of 5 stars
Sprecher
5 out of 5 stars
Geschichte
5 out of 5 stars

Rezensiert am: 01.07.2019

würde ich jederzeit wieder kaufen. Sehr romantisch und kein bisschen langweilig. Aschenputtel in moderner Fassung

2 Leute fanden das hilfreich

Super Hörbuch.

Gesamt
5 out of 5 stars
Sprecher
5 out of 5 stars
Geschichte
5 out of 5 stars

Rezensiert am: 21.06.2017

Tolle Story , wie immer bei asimona Ahrnsted und tolle Sprecherin. Kann ich nur empfehlen.

Gefährliche Begegnungen Titelbild

Geschichte ist gut.

Gesamt
4 out of 5 stars
Sprecher
2 out of 5 stars
Geschichte
4 out of 5 stars

Rezensiert am: 19.04.2016

Die Geschichte ist interessant, obwohl ich die Frauen die sich mit so wenig Gegenwehr in ihr Schicksal ergeben lieber etwas kämpferischer hätte. Die Sprecherin geht allerdings gar nicht. Sie spricht überdeutlich, langsam, und oft mit einer arroganten Stimme. Man merkt das sie nicht in Deutschland aufgewachsen ist. Sie spricht einige Wörter falsch aus.

Wieder Mal eine gute Geschichte.

Gesamt
5 out of 5 stars
Sprecher
5 out of 5 stars
Geschichte
5 out of 5 stars

Rezensiert am: 13.03.2016

Spannend geschrieben und super erzählt. Bin schon gespannt wie es mit Robin und Comoran weitergeht.

3 Bücher eine Geschichte. Das ist echt blöd.

Gesamt
3 out of 5 stars
Sprecher
5 out of 5 stars
Geschichte
3 out of 5 stars

Rezensiert am: 14.04.2015

Eine Geschichte auf mehrere Bücher aufzuteilen finde ich echt saudoof. Habe mich nach dem ersten Buch schon geärgert. Weiß noch nicht ob ich das 3. Buch noch anhöre. Das ist doch echt Abzocke.

Tolles Buch.

Gesamt
5 out of 5 stars
Sprecher
5 out of 5 stars
Geschichte
5 out of 5 stars

Rezensiert am: 16.02.2015

Liebesgeschichte zwischen den Zeiten mit Happy End. Genau das was ich mag. Lohnt sich zu lesen.

9 Leute fanden das hilfreich

Ein bisschen Langweilig, dieses ewige hin und her

Gesamt
4 out of 5 stars
Sprecher
5 out of 5 stars
Geschichte
3 out of 5 stars

Rezensiert am: 09.02.2015

Ausserdem scheint Emily keinen eigenen Willen zu besitzen. Dillon kann mit ihr machen was er will.

1 Person fand das hilfreich