PROFIL

Mick Artum

  • 20
  • Rezensionen
  • 28
  • Mal wurden Ihre Rezensionen als "hilfreich" bewertet
  • 33
  • Bewertungen

Sehr interessanter Inhalt

Gesamt
4 out of 5 stars
Sprecher
3 out of 5 stars
Geschichte
4 out of 5 stars

Rezensiert am: 24.07.2020

Der Inhalt, die Geschichte könnte fast 5 Sterne erreichen, allerdings ist der Sprecher für mich kaum aus haltbar. Er spricht mit der Betonung und Dynamik eines nicht mehr motivierten Realachullehrers, der 3 Monate vor seiner Pensionierung steht. Sehr ermüdend.

Eine neue Arbeitswelt

Gesamt
5 out of 5 stars
Sprecher
5 out of 5 stars
Geschichte
5 out of 5 stars

Rezensiert am: 01.07.2020

Managen und Führen sind nicht das gleiche.
Eine enormer Bericht über Fubrungskultur. Für einen Wertewandel in der Entwicklung von Mitarbeitern "innen

Blickwinkel einer etwas anderen Lebensphilosophie

Gesamt
5 out of 5 stars
Sprecher
5 out of 5 stars
Geschichte
5 out of 5 stars

Rezensiert am: 10.05.2020

Ein tolles Hörbuch für all jene, die es spannend finden, sich mit einer japanischen Sichtweise auf das Leben ein wenig auseinandersetzen zu können.

Unwissenschftlicher, komplizierter Inhalt

Gesamt
2 out of 5 stars
Sprecher
5 out of 5 stars
Geschichte
1 out of 5 stars

Rezensiert am: 02.05.2020

Stellt gesamte Ernährungswissenschft auf den Kopf. War kaum durchzuhören. Man müsste mehr dazu sagen können

Reale Erzählung im Teil 2 ./. Abstrakten Teil 1

Gesamt
5 out of 5 stars
Sprecher
4 out of 5 stars
Geschichte
5 out of 5 stars

Rezensiert am: 13.08.2019

Der 2.Teil vom Cafe am Rande der Welt spiegelt in realistischen Geschichten wider , was man sich im sehr guten, aber auch sehr abstrakten Teil 1 etwas mühevoll erarbeiten kann. Ok, der Sprecher erinnert über einige Strecken etwas an einen Märchenonkel (wenn er den Part von "John" spricht), aber es kommt vielmehr auf den Inhalt an und den habe ich genossen.

3 Leute fanden das hilfreich

Gute Abhandlug über Ego, Verstand und dem ICH

Gesamt
5 out of 5 stars
Sprecher
5 out of 5 stars
Geschichte
4 out of 5 stars

Rezensiert am: 04.08.2019

Trotz oder gerade wegen machen Wiederholungen - aber aus verschiedenen Blickwinkeln - ein sehr interessantes Hörbuch.

Eine überaus spannende, philosophische Geschichte

Gesamt
5 out of 5 stars
Sprecher
5 out of 5 stars
Geschichte
5 out of 5 stars

Rezensiert am: 28.07.2019

Eine überaus spannende, philosophische Geschichte, die trotz ihrer Kompaktheit aller Aufmerksamkeit bedarf. wie gut, dass ich immer wieder einmal "zurückspulen" konnte. Große Begeisterung.

Ein "echter" Betz mit reichlich Tiefgang

Gesamt
5 out of 5 stars
Sprecher
5 out of 5 stars
Geschichte
5 out of 5 stars

Rezensiert am: 20.03.2019

wie meist bei Betz..... Es lohnt öfter und genau zuzuhören. für mich eine Wohltat. Merci

1 Person fand das hilfreich

Pflichtlektüre für ALLE Politiker

Gesamt
5 out of 5 stars
Sprecher
5 out of 5 stars
Geschichte
5 out of 5 stars

Rezensiert am: 06.10.2018

egal ob Kommunal-, Kreis-, Landes- oder Bundespolitik - dieses Buch gehört eigentlich zum Basiswissen der Politik wie das kleine Einmaleins zum Grundschüler gehört. Und zwar nicht nur in homöopathischen Dosen. Mit wenig Risiken, aber hoffentlich vielen guten Nebenwirkungen.

Sich wieder erden - immer wieder

Gesamt
5 out of 5 stars
Sprecher
5 out of 5 stars
Geschichte
5 out of 5 stars

Rezensiert am: 14.08.2018

Seit einiger Zeit gehört "dieser Schache" zu meiner Bibliothek und es vergeht kaum ein Monat, wo ich dieses Buch nicht mindestens 2 x höre. Mit einer Spiellänge von knapp 2 Stunden ist dieser Band bestens geeignet "sich immer wieder einmal zu erden". Einer meiner Spitzentitel in meiner nicht kleinen Bibliothek. Bestens auch geeignet um "häppchenweise" gehört zu werden und darüber nachzudenken.

2 Leute fanden das hilfreich