PROFIL

Mstar

  • 53
  • Rezensionen
  • 238
  • Mal wurden Ihre Rezensionen als "hilfreich" bewertet
  • 382
  • Bewertungen

Empfehlenswert

Gesamt
5 out of 5 stars
Sprecher
5 out of 5 stars
Geschichte
5 out of 5 stars

Rezensiert am: 27.07.2020

Teilweise etwas brutal, insgesamt aber genial. Kann ich wirklich nur empfehlen, ein echter Heitz eben

Sehr unterhaltsam

Gesamt
5 out of 5 stars
Sprecher
5 out of 5 stars
Geschichte
5 out of 5 stars

Rezensiert am: 10.05.2020

Ein schöner Sword and Sourcery-Roman mit sympathischen Helden, die schon etwas in die Jahre gekommen sind. Der Dynamik der Geschichte tut es allerdings keinen Abbruch. Der Sprecher charakterisiert jede Rolle so gut ,wie man es sich immer wünscht. Leider schon wieder zu Ende. ..

1 Person fand das hilfreich

Kulturgeschichtliche Abhandlung

Gesamt
5 out of 5 stars
Sprecher
5 out of 5 stars
Geschichte
5 out of 5 stars

Rezensiert am: 12.10.2019

Sehr schön,auch für Abstinenzler. Weiterführende Literatur wäre "Na Prost -ein Durstbrevier". Oder Stephen Frys Nilpferd oder Lügner. Darauf ein Schöppchen

Klasse <br />

Gesamt
5 out of 5 stars
Sprecher
5 out of 5 stars
Geschichte
5 out of 5 stars

Rezensiert am: 13.09.2019

Mindestens so gut wie What If.Gerne mehr davon. Kurzweilig, lustig und informativ. Den Autor setze ich auf meine watchlist

1 Person fand das hilfreich

Sehr schöne sidestory

Gesamt
4 out of 5 stars
Sprecher
4 out of 5 stars
Geschichte
4 out of 5 stars

Rezensiert am: 24.04.2019

Habe mit Umwegen erst von diesem Buch gehört. Als alter Fan der American Gods -nicht der Serie- bin ich ernsthaft angetan von dieser Nebengeschichte. Kann ich nur empfehlen

1 Person fand das hilfreich

Zu lange gewartet

Gesamt
5 out of 5 stars
Sprecher
4 out of 5 stars
Geschichte
5 out of 5 stars

Rezensiert am: 04.04.2019

Konnte mir nichts unter chinesischer SciFi vorstellen, deshalb habe ich etwas länger für die Entscheidung gebraucht. Und keine Sekunde des Hörbuchs bereut. So wie russische SciFi komplett anders als die herkömmliche westliche ist, ist auch dieses Buch -naja- anders. Eben mit dem zweiten Band begonnen und freue mich schon auf den dritten.

2 Leute fanden das hilfreich

Vielschichtig

Gesamt
5 out of 5 stars
Sprecher
5 out of 5 stars
Geschichte
5 out of 5 stars

Rezensiert am: 23.03.2019

Ich hoffe, daß sich die folgenden Teile recht schnell bei Audible finden lassen. Spannend geschrieben und schön gelesen. Für Fans von Jasper Fforde

MacGregor halt

Gesamt
5 out of 5 stars
Sprecher
5 out of 5 stars
Geschichte
5 out of 5 stars

Rezensiert am: 21.12.2018

Wunderbar, wie die vorherigen Bücher. Ich hätte aber wirklich gerne eine Datei mit den beschriebenen
Objekten. Kann man mit den Stichworten unter british museum googeln. Ist halt etwas umständlich

5 Leute fanden das hilfreich

Nicht meins.....

Gesamt
3 out of 5 stars
Sprecher
5 out of 5 stars
Geschichte
3 out of 5 stars

Rezensiert am: 21.12.2018

Bin absoluter Moore-Fan. Aber da kam ich nicht wirklich rein. Keine dunkle Detective-Story, nicht irgendwie witzig.
Die Dialoge teilweise schreikomisch, tragen aber nichts zur Geschichte bei.

Mehr als man erwartet

Gesamt
5 out of 5 stars
Sprecher
5 out of 5 stars
Geschichte
5 out of 5 stars

Rezensiert am: 21.12.2018

Es geht um mehr als die Kognition von Oktopoden.Habe das Hörbuch eher experimentell
gekauft, bin absolut fasziniert. Für Liebhaber wissenschaftlicher Werke sowohl für
Genusshörer zu empfehlen. Keine Sekunde bereut.

3 Leute fanden das hilfreich