PROFIL

Michael

Scheßlitz, Deutschland
  • 6
  • Rezensionen
  • 25
  • Mal wurden Ihre Rezensionen als "hilfreich" bewertet
  • 9
  • Bewertungen

Top stuff

Gesamt
5 out of 5 stars
Sprecher
4 out of 5 stars
Geschichte
4 out of 5 stars

Rezensiert am: 16.11.2019

Nice Story, nice evolved charakters. I hope there will be a sequel soon. ....Stayin' alive...

Passt

Gesamt
5 out of 5 stars
Sprecher
5 out of 5 stars
Geschichte
5 out of 5 stars

Rezensiert am: 28.03.2018

War mal wieder erfrischend. Kann das nächste kaum erwarten. Kurzweilig, manchmal etwas vorhersehbar aber trotzdem die Zeit wert.

0 von 1 Hörern fanden diese Rezension hilfreich

Volle Punktzahl

Gesamt
5 out of 5 stars
Sprecher
4 out of 5 stars
Geschichte
5 out of 5 stars

Rezensiert am: 14.11.2017

Tolles Hörbuch! Ich bin teilweise im Auto sitzen geblieben da ich nicht aufhören konnte zuzuhören.

1 von 1 Hörern fanden diese Rezension hilfreich

Schande über Random House

Gesamt
5 out of 5 stars
Sprecher
5 out of 5 stars
Geschichte
5 out of 5 stars

Rezensiert am: 17.03.2016

Ein Kauf lohnt sich nicht mehr wirklich, da Random House die Serie nicht fortsetzt. Ich habe per Mail angefragt und folgende Nachricht bekommen:

"Vielen Dank für Ihre Email und Ihr damit signalisiertes Interesse an unserem Programm.

Eine Fortsetzung dieser Reihe ist derzeit nicht geplant. Auch wir wünschen uns, begonnene Reihen stets fortsetzen zu können. Leider ist dies aus verschiedenen Gründen nicht immer möglich. Unter anderem wenn wir zu wenig Fans für bestimmte Buchreihe gewinnen konnten, ist dies wirtschaftlich manchmal nicht zu verhindern.

Wir bedauern, dass wir Ihnen keine positive Antwort geben konnten, hoffen aber dennoch, dass Sie viel Freude mit unseren übrigen Titeln haben werden."

16 von 17 Hörern fanden diese Rezension hilfreich

Tolle Geschichte aber der falsche Titel

Gesamt
5 out of 5 stars
Sprecher
5 out of 5 stars
Geschichte
5 out of 5 stars

Rezensiert am: 11.02.2015

Die Geschichte hört sich sehr angenehm und ich kann die Aussagen einige Rezessenten nicht nachvollziehen. Allerdings wage ich zu behaupten, dass es sich bei den Antagonisten der Geschichte nicht um Zombies handelt sondern um Menschen die durch einen Virus wahnsinnig geworden sind.

Untermauert wird dies durch die Tatsache, dass sie sehr wohl an schweren Verletzungen sterben können. Dies geschieht z.B. beim ersten Zusammentreffen des Hauptakteurs mit einer Infizierten. Diese "stirbt" aufgrund des massiven Blutverlustes nach einiger Zeit und nicht augrund der allseits bekannten Verletzungen von Gehirn oder Nervensystem.

Ausserdem lautet der Originaltitel frei übersetzt: Die Übriggebliebenen

Nichtsdestotrotz ist das Hörbuch empfehlenswert und ich warte gespannt auf den nächsten Teil.

5 von 7 Hörern fanden diese Rezension hilfreich

Wann gibt es mehr?

Gesamt
5 out of 5 stars
Sprecher
5 out of 5 stars
Geschichte
5 out of 5 stars

Rezensiert am: 11.02.2015

Eine sehr gelungen Umsetzung der Originalvorlage an die sich die Fernsehserie ja nur lose hält.

Interessant wäre wann der nächste Teil erscheint/ vertont ist.

3 von 6 Hörern fanden diese Rezension hilfreich