PROFIL

Maike

  • 17
  • Rezensionen
  • 17
  • Mal wurden Ihre Rezensionen als "hilfreich" bewertet
  • 41
  • Bewertungen

Hörenswert

Gesamt
5 out of 5 stars
Sprecher
5 out of 5 stars
Geschichte
5 out of 5 stars

Rezensiert am: 26.07.2020

Genau wie die anderen Teile passt alles zueinander.Wer auf diese Art von Genre steht wird nicht enttäuscht.Sprecherin leistet auch sehr gute Arbeit.

1 Person fand das hilfreich

Geschafft!!!!

Gesamt
3 out of 5 stars
Sprecher
1 out of 5 stars
Geschichte
3 out of 5 stars

Rezensiert am: 04.07.2020

Story geht so, die Hauptprotagonistin ist sehr widersprüchlich...Den einen Tag will sie etwas auf gar keinen Fall und am nächsten Tag gibt sie alles. Was gar nicht geht ist die Sprecherin, relativ monoton und gefühllos, ich bin stolz auf mich durchgehalten zu haben.

3 Leute fanden das hilfreich

Nicht schlecht aber.....

Gesamt
4 out of 5 stars
Sprecher
5 out of 5 stars
Geschichte
4 out of 5 stars

Rezensiert am: 12.06.2020

Das Hörbuch hatte eigentlich fast alles was es brauch aber irgendwie fehlte mir etwas an den erotischen Darstellungen.Habe zwar die anderen Hörbücher von SY lange nicht gehört, meine mich zu erinnern das es besser war. Die Charakteren waren gut und überzeugend.Die Leserin war auch super.

Gefällt, weiter so!!!

Gesamt
5 out of 5 stars
Sprecher
5 out of 5 stars
Geschichte
5 out of 5 stars

Rezensiert am: 19.04.2020

Mir gefällt dieses Hörbuch richtig gut, es geht nicht immer nur um den Fall, sondern es gibt auch noch andere Storys dabei.Sprecherin macht Ihren Job wieder sehr gut.

Geht gar nicht!!!

Gesamt
3 out of 5 stars
Sprecher
3 out of 5 stars
Geschichte
3 out of 5 stars

Rezensiert am: 14.04.2020

Oh Mann, ist das 2. mal das ich ein Hörbuch mittendrin abbreche, weil ich sonst brechen würde.Friede ,Freude, Eierkuchen.Ich weiß gar nicht so genau wie ich es beschreiben soll was mich hier abstößt.Das Kind......immer toll, wird mal ein Superheld.Ja der Wyatt wird mal ein ganz toller Vater.Sie wird in ihrem Job auch die Megatante.Diese ach so arme Frau, Grandma hat ja so recht, ist bestimmt was Schreckliches wiederfahren.Und dann wie das Kind gesprochen wird, konnte ich auch nicht mehr ertragen.......

2 Leute fanden das hilfreich

Sehr empfehlenswert!!

Gesamt
5 out of 5 stars
Sprecher
5 out of 5 stars
Geschichte
5 out of 5 stars

Rezensiert am: 13.04.2020

Dieses Hörbuch hat mir sehr gut gefallen.Es war ALLES dabei.Liebe, leichte Erotik, Spannung, Handlung ..... Die Sprecher waren auch wieder super gut.Von dieser Art Hörbücher dürfte es ruhig mehr geben.

4 Leute fanden das hilfreich

Mal etwas anderes

Gesamt
4 out of 5 stars
Sprecher
5 out of 5 stars
Geschichte
4 out of 5 stars

Rezensiert am: 04.12.2019

So richtige Spannung ist aber nicht aufgekommen und dieses überzogen lange und schmalzige Ende hätte es auch kürzer getan.Vom Ansatz her aber gut.

Mal eine etwas andere Story

Gesamt
4 out of 5 stars
Sprecher
5 out of 5 stars
Geschichte
4 out of 5 stars

Rezensiert am: 03.10.2019

An sich nicht schlecht und eben mal etwas anderes von der Story her.Zwischendurch nur sehr schmalzig.Sprecherin macht ihre Sache gut.

Es ist langatmig.....

Gesamt
4 out of 5 stars
Sprecher
5 out of 5 stars
Geschichte
4 out of 5 stars

Rezensiert am: 26.02.2019

aber auch recht unterhaltsam und das Ende kam für die Länge des Hörbuchs meines Erachtens zu kurz.

Teilweise recht witzige Dialoge

Gesamt
4 out of 5 stars
Sprecher
5 out of 5 stars
Geschichte
4 out of 5 stars

Rezensiert am: 11.02.2019

Irgendetwas hat gefehlt, ich kann nicht genau definieren was. Der Funke ist nicht so richtig übergesprungen obwohl die beiden Leser ihre Sache gut machen.

1 Person fand das hilfreich