PROFIL

sabine

  • 21
  • Rezensionen
  • 8
  • Mal wurden Ihre Rezensionen als "hilfreich" bewertet
  • 75
  • Bewertungen

Gute Geschichte, sympathische Charaktere

Gesamt
4 out of 5 stars
Sprecher
5 out of 5 stars
Geschichte
4 out of 5 stars

Rezensiert am: 31.07.2020

Mein erstes Hörbuch von diesem Autor und.... Hab mir direkt das zweite heruntergeladen. Auch den Sprecher fand ich sehr gut. Bin auf das nächste gespannt.

1 Person fand das hilfreich

Sehr gewinnende Geschichte

Gesamt
5 out of 5 stars
Sprecher
5 out of 5 stars
Geschichte
5 out of 5 stars

Rezensiert am: 27.04.2019

Mein Erstes Hörbuch von diesem Autor und diesem Sprecher, für beide auf Anhieb 5 Sterne.
Eine in schönem Rhythmus erzählte Geschichte mit überzeugenden Charakteren.
Verlangt nach mehr davon....

Angenehme Stimme

Gesamt
4 out of 5 stars
Sprecher
5 out of 5 stars
Geschichte
3 out of 5 stars

Rezensiert am: 20.03.2019

Schöner Erzählrhytmus, ausführlich beschriebene Situationen und Charaktere.
Die Zeit in den Südstaaten der USA ist sehr bildlich dargestellt.

Eintauchen in eine andere Welt

Gesamt
5 out of 5 stars
Sprecher
5 out of 5 stars
Geschichte
5 out of 5 stars

Rezensiert am: 05.02.2019

Dieser zweite Teil hat mir noch viel besser gefallen als das erste Buch.
Ich liebe die wundervolle Phantasie in der Geschichte.
Die angenehme Stimme und der Vorlese-Rhythmus passen ausgezeichnet.

Eine Reise im Kopf, wunderschön!

Gesamt
5 out of 5 stars
Sprecher
5 out of 5 stars
Geschichte
5 out of 5 stars

Rezensiert am: 05.01.2019

Für mich sind die Geschichten von Murakami echte Phantasiereisen die mich in eine Traumwelt entführen. David Nathan gehört zu meinen Lieblingsvorlesern.

Wie gewohnt tolle, stimmige Geschichte<br />

Gesamt
4 out of 5 stars
Sprecher
5 out of 5 stars
Geschichte
4 out of 5 stars

Rezensiert am: 09.12.2018

Oliver Siebeck ist wie immer Spitze.
Manche Passagen sind für meinen Geschmack etwas zu lang und dadurch etwas zäh und fast langweilig,deshalb ein Stern Abzug.

Spannend und verwirrend

Gesamt
4 out of 5 stars
Sprecher
5 out of 5 stars
Geschichte
5 out of 5 stars

Rezensiert am: 24.11.2018

Am Anfang ist es etwas mühsam die verschiedenen Geschichten auseinander zu halten, ich musste einige Male von vorne anfangen. Wenn man mal in der Geschichte drin ist, ist alles sehr spannend und es war für mich schwer das Hören zu unterbrechen. Die einzelnen Geschichten sind toll und die Charaktere interessant und facettenreich beschrieben.
Ein Stern Abzug wegen dem Abschluss, für mich zu simpel und abrupt . Könnte mir eine Fortsetzung vorstellen wo das Ende nochmal aufgegriffen und ausgearbeitet wird, evtl. mit neuer Fortsetzung.
Sprecher sehr angenehm.

Ich liebe Eschbach! 🍀

Gesamt
4 out of 5 stars
Sprecher
5 out of 5 stars
Geschichte
5 out of 5 stars

Rezensiert am: 12.11.2018

Anfangs etwas verwirrend, bis ich in die Geschichte einsteigen konnte. Dann aber sehr begeistert, tolle Charaktere und angenehmer Rhythmus.
Normalerweise bevorzuge ich männliche Sprecher, in diesem Fall jedoch fand ich die Stimme und den Tonfall eher als angenehm und auch sehr passend.
Die Geschichte ist sehr aktuell und regt zum Nachdenken und hinter-fragen an.

3 Leute fanden das hilfreich

Tolles Thema, gute Geschichte

Gesamt
4 out of 5 stars
Sprecher
5 out of 5 stars
Geschichte
5 out of 5 stars

Rezensiert am: 28.07.2018

Am liebsten hätte ich das Buch in einem Zug durchgehört. Die Geschichte ist stimmig und der Vorleser angenehm. Macht Lust auf mehr.

Stimmige Geschichte, sehr spannend

Gesamt
5 out of 5 stars
Sprecher
5 out of 5 stars
Geschichte
5 out of 5 stars

Rezensiert am: 01.07.2018

Spannend und sympathisch vorgelesen. Die Geschichte hat eine tolle Entwicklung, ich konnte dranbleiben auch wenn ich das Hörbuch in mehreren Etappen gehört habe. Die Charaktere sind gut definiert und auch sehr bildlich beschrieben.