PROFIL

Karin

  • 9
  • Rezensionen
  • 6
  • Mal wurden Ihre Rezensionen als "hilfreich" bewertet
  • 12
  • Bewertungen

Unglaublich,

Gesamt
5 out of 5 stars
Sprecher
5 out of 5 stars
Geschichte
5 out of 5 stars

Rezensiert am: 28.08.2017

mit welchen Gedanken Autoren herum spielen.
Millionen von Jahren, versteckte Galaxien, vergessene Kriege...
Groß, größer, Hamilton ; -)

Geht's weiter???

In Geschichte gut aufgepasst

Gesamt
5 out of 5 stars
Sprecher
5 out of 5 stars
Geschichte
5 out of 5 stars

Rezensiert am: 10.06.2017

Eine geheime Fehlinformationen hier, ein Opfer zur Überzeugung des Feindes da und das Ganze überzeugend durchgeführt, den Preis zahlen wie immer die kleinen Leute, und schon glaubt der Feind er hätte leichtes Spiel.
Mal sehen wie es weitergeht.

Spannend geht es weiter

Gesamt
5 out of 5 stars
Sprecher
5 out of 5 stars
Geschichte
5 out of 5 stars

Rezensiert am: 26.05.2017

Neuer Handlungsstrang, neue Spannung, neue Leute, neue Einheit. Ich freue mich jetzt schon auf ein Wiedersehen.

Ich dachte schon

Gesamt
5 out of 5 stars
Sprecher
5 out of 5 stars
Geschichte
5 out of 5 stars

Rezensiert am: 03.05.2017

es kommt nichts mehr und der 5. Teil wird eine Wiederholung vom 4.
Gut, dass es anders kam.
Raumschlachten a la David Weber mit seinem Honor Harrington Zyklus.
Ich liebe es!

Bitte mehr deutsche SiFi

Gesamt
5 out of 5 stars
Sprecher
4 out of 5 stars
Geschichte
5 out of 5 stars

Rezensiert am: 26.04.2017

Die ersten 4 Bände habe ich vor ca. 2 Jahren gelesen. Hab diesen zur Wiederholung gehört und jetzt geht's endlich weiter, da es ja schon 11 Bände gibt.
Finde die Reihe sehr gut.
Zum Sprecher: bin mitlerweile sehr verwöhnt und vermisse etwas die Kinoreife Umsetzung der persönlichen Geräusche der einzelnen Charaktere.
Es müsste viel mehr deutsche SiFi vertont werden. Es gibt so tolle Serien: Nebular, Verlorene Imperium, Vergessene Kolonie ( oder so ähnlich ), etc. etc.
Also Audible, auf geht's!

Die Spannung bleibt erhalten,

Gesamt
5 out of 5 stars
Sprecher
5 out of 5 stars
Geschichte
5 out of 5 stars

Rezensiert am: 20.04.2017

auch wenn die Zukunft keine rosigen Aussichten bereit zu halten scheint.
Bin froh, dass schon der nächste Teil da ist.

Schöne Grüße

Gesamt
5 out of 5 stars
Sprecher
5 out of 5 stars
Geschichte
5 out of 5 stars

Rezensiert am: 03.04.2017

von den Space Troopers.
Ein Kleinganove kommt mit falscher Identität zu den Streitkräften und hat zufällig ein großes taktisches Talent, so dass er schnell Beachtung findet.
Trotzdem, hat sich bewährt und ich bin Fan von Space Troopers.
Also weiter so.
Vor allem, wenn es so super vorgelesen wird.

Was für eine geniale Geschichte!

Gesamt
5 out of 5 stars
Sprecher
5 out of 5 stars
Geschichte
5 out of 5 stars

Rezensiert am: 14.03.2017

Mit vielen Informationen zu den Filmen
- die Abneigung von Frau Dr. gegenüber der Sternenflotte und der Grund der Änderung der Umlaufbahn vom Exilplaneten des Khan ( Star Trek II )
- die Hintergründe, warum der Planet des Friedens so ein Reinfall war ( Star Trek V )
- die Politische Vorgeschichte der Klingonen zu den Geschehnissen von Star Trek VI
usw.
Ich bin jedenfalls total begeistert!
Mal sehen, ob Titan da mithalten kann.
Auf geht's ...

Bis zum bitteren, blutigen Ende... ?

Gesamt
5 out of 5 stars
Sprecher
5 out of 5 stars
Geschichte
5 out of 5 stars

Rezensiert am: 09.03.2017

Diese letzten Worte machen neugierig auf mehr.
Also auf zum Finale. Bin gespannt wo das alles hinführt.