PROFIL

Marie_H

  • 4
  • Rezensionen
  • 15
  • Mal wurden Ihre Rezensionen als "hilfreich" bewertet
  • 61
  • Bewertungen

Nett aber nicht überzeugend

Gesamt
2 out of 5 stars
Sprecher
5 out of 5 stars
Geschichte
1 out of 5 stars

Rezensiert am: 01.03.2015

Habe selten so eine flache Geschichte gehört, leider scheint der Autor mittlerweile zur Masse statt Klasse zu tendieren, keine Empfehlung

Im Grunde interessant mit zweifelhafter Botschaft

Gesamt
3 out of 5 stars
Sprecher
4 out of 5 stars
Geschichte
3 out of 5 stars

Rezensiert am: 26.01.2015

Das Hörbuch beginnt interessant, die aufgeführten Beispiele kann man glauben oder nicht. In der Folge werden die Ansätze immer radikaler, so dass mir am Ende die Glaubwürdigkeit gefehlt hat.

Zum Hörbuch an sich lässt sich sagen, dass Audible das Buch von CDs importiert hat, was grundsätzlich nicht schlimm ist, der letzte Teil war allerdings doppelt. Der Sprecher hatte für einen Muttersprachler zum Teil eigenartige Aussprachen.

15 Leute fanden das hilfreich

Sehr unterhaltsam, genial gesprochen

Gesamt
5 out of 5 stars
Sprecher
5 out of 5 stars
Geschichte
4 out of 5 stars

Rezensiert am: 06.01.2015

Gelungene Fortsetzung der Eberhofer-Reihe mit einem überragendem C. Tramitz. Die Story war für mich etwas konstruiert aber trotzdem sehr unterhaltsam.

Authentisch

Gesamt
5 out of 5 stars
Sprecher
5 out of 5 stars
Geschichte
5 out of 5 stars

Rezensiert am: 04.01.2015

Herr Kerkeling versteht es blendend den Leser auf eine Reise in den Ruhrpott der 60er mitzunehmen und den Einfluss der vielen Verwandten auf sein Leben zu schildern. Beeindruckt hat mich der Mut, mit dem er auch die dunklen Kapitel des Lebens beschreibt.