PROFIL

Anja

  • 13
  • Rezensionen
  • 1
  • Mal wurde Ihre Rezension als "hilfreich" bewertet
  • 93
  • Bewertungen

großartig und perfekt, wie man es gewohnt....

Gesamt
5 out of 5 stars
Sprecher
5 out of 5 stars
Geschichte
5 out of 5 stars

Rezensiert am: 23.10.2017

.....dieser Autorin, ich bin jedesmal begeistert von der Geschichte und dem Sprecher. Ich habe bereits alle Hörbücher von ihr und werde jedes Neue mit Freude verschlingen

oh jeh

Gesamt
1 out of 5 stars
Sprecher
5 out of 5 stars
Geschichte
1 out of 5 stars

Rezensiert am: 24.04.2016

leider zieht sich diese Geschichte endlos hin und verliert sich in Perfektionen von Freundschaft Liebe, kochenden Müttern , souveränen Vätern und unglaublich schönen lustigen Schwestern
die restliche spannende Story ist irgendwie hektisch und fühlt sich an, als wäre ein Groschenroman kurzfristig zum Krimi umfunktioniert worden.... ich würde es gerne umtauschen, der Sprecher ist gut, allerdings bekomme ich das Bild von Herrn Wussow nicht aus dem Kopf, was alles etwas erschwert, weil es stört
nee, nicht nochmal

0 von 1 Hörern fanden diese Rezension hilfreich

großartig

Gesamt
5 out of 5 stars
Sprecher
5 out of 5 stars
Geschichte
5 out of 5 stars

Rezensiert am: 19.04.2016

Spannung bis zum Ende und viele Geschichten in einer Einzigen zusammengefasst , ich habe mich öfter dabei erwischt laut meine Ratschläge einzuwerfen und mit zu ermitteln

Nachtschrei Titelbild

sehr gut

Gesamt
5 out of 5 stars
Sprecher
5 out of 5 stars
Geschichte
5 out of 5 stars

Rezensiert am: 09.07.2015

der Sprecher ist eine Wucht, allein deshalb macht es Spaß der Geschichte zu folgen, gerne wieder!

unglaublich...

Gesamt
5 out of 5 stars
Sprecher
5 out of 5 stars
Geschichte
5 out of 5 stars

Rezensiert am: 02.07.2015

Mitten aus dem Leben unserer geliebten Stofftiere ms wenn ich ganz ehrlich darüber nachdenke, mir meine Stofftiere so ansehe, könnte es tatsächlich wahr sein
zumindest sehe ich Stofftiere jetzt mit völlig anderen Augen
großartiges Hörbuch

0 von 1 Hörern fanden diese Rezension hilfreich

sehr gut

Gesamt
5 out of 5 stars
Sprecher
5 out of 5 stars
Geschichte
5 out of 5 stars

Rezensiert am: 23.05.2015

ich höre die spannenden Thriller von Michael Robotham schon zum zweiten Mal und es wird nicht das letzte Mal sein, 1a Kopfkino

Klasse

Gesamt
5 out of 5 stars
Sprecher
5 out of 5 stars
Geschichte
5 out of 5 stars

Rezensiert am: 03.04.2015

ich bin begeistert und wünsche mir mehr von den besonderen Kindern, dafür warte ich auch gerne und ich hoffe auf ein Happy End

unglaublich fesselnd

Gesamt
5 out of 5 stars
Sprecher
5 out of 5 stars
Geschichte
5 out of 5 stars

Rezensiert am: 23.02.2015

sinuhe der Ägypter gehört zu den faszinierendsten Hörbüchern, die ich in meiner Laufbahn als Hörbuchsüchtige, jemals gehört habe, informativ, spannend, erstaunlich und fesselnd bis zum Schluß

Das erste Horn (Das Geheimnis von Askir 1) Titelbild

Klasse

Gesamt
5 out of 5 stars
Sprecher
5 out of 5 stars
Geschichte
5 out of 5 stars

Rezensiert am: 12.02.2015

eigentlich wollte ich nur die Zeit überbrücken , bis zu meinem nächsten Guthaben
allerdings muss ich feststellen, dass ich wohl eine neue Serie mit "suchtfaktor" gefunden habe
das ruft nach mehr, auch der Sprecher macht seine Sache ausgesprochen gut!

spannend

Gesamt
5 out of 5 stars
Sprecher
5 out of 5 stars
Geschichte
5 out of 5 stars

Rezensiert am: 24.01.2015

ich habe es nicht bereut mich Tana French zuzuwenden , auch die Länge des Hörbuches ist perfekt und vor allem Handlung und Sprecher
die Handlung ist nicht wirklich vorhersehbar und der Schluss recht zügig und erstaunlich, zwischendrin gab es Dialoge zwischen dem Protagonisten und seiner Schwester, da hab ich sogar laut mitgeschimpft
alles in allem , bitte mehr von Tana French, bitte ungekürzt, je länger desto besser