PROFIL

Jasmin M.

  • 9
  • Rezensionen
  • 26
  • Mal wurden Ihre Rezensionen als "hilfreich" bewertet
  • 53
  • Bewertungen

Bitte mehr davon

Gesamt
5 out of 5 stars
Sprecher
5 out of 5 stars
Geschichte
5 out of 5 stars

Rezensiert am: 06.04.2020

Woe immer spannend bis zum Schluss, obwohl man hier den Täter vor dem allerletzten Showdown enthüllt bekommt. Und die Sprecherin ist wie immer Top, ich hoffe es gibt bald mehr davon. :D

Gespannt...

Gesamt
5 out of 5 stars
Sprecher
5 out of 5 stars
Geschichte
5 out of 5 stars

Rezensiert am: 08.06.2019

...auf mehr, wie auch schon der letzte Band bleibt die Geschichte fesselnd bis zum letzten Wort!!!!

Ich bin begeistert

Gesamt
5 out of 5 stars
Sprecher
5 out of 5 stars
Geschichte
5 out of 5 stars

Rezensiert am: 25.03.2019

Sehr angenehme, beruhigende Stimme und tolle Aufnahmen, für jeden ist etwas Passendes dabei. Ich hoffe noch immer auf eine Fortsetzung. :D

10 Leute fanden das hilfreich

Hoffe es kommt mehr

Gesamt
5 out of 5 stars
Sprecher
5 out of 5 stars
Geschichte
5 out of 5 stars

Rezensiert am: 25.03.2019

Sehr angenehme Stimme, schöne Erzählungen und kreative, abwechslungsreiche Geräuschkulissen. Da ist für jeden etwas dabei. Ich habe an sich keine Schlafprobleme, dennoch konnte ich mit diesen "Hör-Reisen" tiefer und erholsamer schlafen. Kann den Podcast sehr empfehlen und hoffe auf eine Vortsetzung. :)

9 Leute fanden das hilfreich

spannend

Gesamt
5 out of 5 stars
Sprecher
5 out of 5 stars
Geschichte
4 out of 5 stars

Rezensiert am: 28.12.2018

Das Ende bleibt leider etwas zu schwammig, aber sonst ist es sehr interessant erzählt, angenehme Stimme.

Spitze trotz erneutem Wermutstropfen...

Gesamt
5 out of 5 stars
Sprecher
5 out of 5 stars
Geschichte
5 out of 5 stars

Rezensiert am: 16.08.2018

Wieder eine tolle Weitrführung mit einem klasse Sprecher. Leider stellt sich mir auch wieder die Frage, warum es hier von dieser Reihe nur die gekürzten Versionen gibt. Wirklich sehr sehr schade. :(

7 Leute fanden das hilfreich

Absolut den Vogel abgeschossen :D

Gesamt
5 out of 5 stars
Sprecher
5 out of 5 stars
Geschichte
5 out of 5 stars

Rezensiert am: 11.06.2018

Einfach spitze, das besste Hörbuch dass ich bislang hatte!! Der Sprecher versteht es wieder auf lustige Art und Weise die Macken der Protagonisten hervorzuheben ohne dabei ins Kitschige zu rutschen. Sehr angenehme Stimme. Gray schießt ohnehin oft den Vogel ab. "Bad Romance" eben. Ich hab bei einem Krimi auch noch nie so viel lachen müssen. Super Wortwechsel und ein spannend verschlungener Krimi. Man denkt öfter,man hat es raus, nur um dann fest zu stellen, das man komplett daneben liegt. Und am Ende mag man garnicht mehr weghören. Das Hörbuch hab ich mir sicher nicht das letzte Mal angehört. Und vielleicht gibt es ja noch mehr davon? Ich wäre dabei, kann dieses Hörbuch nur jedem wärmstens empfehlen der gerne lacht&rätselt. Eine spitzen Kombination.

Schnell aber unkompliziert

Gesamt
5 out of 5 stars
Sprecher
5 out of 5 stars
Geschichte
5 out of 5 stars

Rezensiert am: 09.02.2018

Sehr interessant und verständlich zusammen gefasst. aber das Sprechtempo erfordert echt Konzentration. Wirklich ein toller Podcast!

Eines der schönsten Bücher die ich kenne!

Gesamt
5 out of 5 stars
Sprecher
5 out of 5 stars
Geschichte
5 out of 5 stars

Rezensiert am: 03.09.2017

Ein wundervolles Hörbuch, dass einen so oft und schnell zum lachen oder auch weinen bringt wie ich es noch nie erlebt habe. Man hat stets das Gefühl mittendrin zu stehen, was auch durch die markante und fesselnde Art von Heikko Deutschmann verstärkt wird. Es war ein fantastisches Geschenk (von einem fantastischen Menschen), ich werde es sicher wieder anhören!