PROFIL

pepina

  • 17
  • Rezensionen
  • 8
  • Mal wurden Ihre Rezensionen als "hilfreich" bewertet
  • 22
  • Bewertungen

Höhen und Tiefen

Gesamt
5 out of 5 stars
Sprecher
5 out of 5 stars
Geschichte
5 out of 5 stars

Rezensiert am: 23.02.2020

der Start ist interessant gestaltet, der Mitteteil ist etwas flacher, doch der letzte Teil ist super gemacht. alles in allem eine tolle Geschichte und hätte noch länger gehen können, da noch ein paar Fragen offen sind.

nice Story aber an die Sprecher..<br />

Gesamt
4 out of 5 stars
Sprecher
2 out of 5 stars
Geschichte
5 out of 5 stars

Rezensiert am: 18.02.2020

muss man sich gewöhnen, mit Sicherheit sind diese Stimmen bei anderen Thematik nicht verkehrt, aber bei dieser Story macht es etwas anstrengend. Schade, man will ja nicht persönlich werden, doch hoffe ich das es bei den Fortsetzungen besser wird.

harte Story und nichts für schwache Nerven

Gesamt
3 out of 5 stars
Sprecher
5 out of 5 stars
Geschichte
3 out of 5 stars

Rezensiert am: 14.02.2020

eine Story mit bitterem Hintergrund...Die beiden Hauptdarsteller sind ok, doch haben mich die anderen Teammitglieder mehr überzeugt. Der Mittelteil ist sehr lang und etwas zäh, doch kommt dann nochmal Spannung auf. Wollte die Auflösung wissen, sonst hätte ich wahrscheinlich abgebrochen. die anderen Teile werde ich daher wahrscheinlich nicht anhören.

Fesselnd!

Gesamt
5 out of 5 stars
Sprecher
5 out of 5 stars
Geschichte
5 out of 5 stars

Rezensiert am: 10.02.2020

zu Beginn denkt man, nette Geschichte für nebenher. Doch dann lässt es einen nicht mehr los...innerhalb von zwei Tagen habe ich es nun durchgehört, vor allem das ausführliche Ende fand ich super.

Klasse !

Gesamt
5 out of 5 stars
Sprecher
5 out of 5 stars
Geschichte
5 out of 5 stars

Rezensiert am: 09.02.2020

total geniale Story, am besten gefällt mir der Charakter des Piloten. das Ende hätte etwas mehr ausgestaltet werden, waren die anderen Parts doch auch sehr ausführlich.

schöne Geschichte

Gesamt
5 out of 5 stars
Sprecher
5 out of 5 stars
Geschichte
5 out of 5 stars

Rezensiert am: 06.02.2020

zuerst haben mich die Kritiken, etwas abgeschreckt doch bin ich froh es dennoch gehört zu haben. ja man hätte vielleicht zwei Stimmen nehmen sollen, da es manchmal etwas verwirrend ist, wer grade spricht. aber sonst ist es doch eine schöne Geschichte
Zum Ende wäre noch schon gewesen, zu wissen, ob er seine Schalflosigkeit überwindet. klare Empfehlung...

Story mit Luft nach oben.

Gesamt
3 out of 5 stars
Sprecher
3 out of 5 stars
Geschichte
3 out of 5 stars

Rezensiert am: 04.02.2020

die Geschichte war ein Klassiker, aber..... Die "Problemzonen" wurden meiner Ansicht leider etwas falsch interpretiert und man hatte dann irgendwann kein Mitgefühl mehr. Das Ende war für so eine lange Geschichte etwas knapp und hat nicht in die Story gepasst. die Sprecherin ist nicht schlecht, doch ist ihre Stimme für diese Geschichte zu streng. Rundum, man hört es sich einmal an, doch dann geht es auch schon wieder zurück. schade.

tolle Geschichte zum Abtauchen

Gesamt
5 out of 5 stars
Sprecher
5 out of 5 stars
Geschichte
5 out of 5 stars

Rezensiert am: 31.01.2020

nicht zu viel Schmalz, aber auch nicht zu wenig.... nette Geschichte zum träumen und mitfühlen.

besser als der erste Teil

Gesamt
4 out of 5 stars
Sprecher
4 out of 5 stars
Geschichte
4 out of 5 stars

Rezensiert am: 25.12.2019

tatsächlich ist hier der zweite Teil etwas interessanter und abwechslungsreicher. für nebenbei eine schöne Geschichte.

nett erzählt, aber .....

Gesamt
3 out of 5 stars
Sprecher
5 out of 5 stars
Geschichte
2 out of 5 stars

Rezensiert am: 19.12.2019

eine einfache Liebesgeschichte, ohne wirkliche Spannung. die Sprecher machen es aber sehr gut und erheben die Story.