PROFIL

M. Black

  • 42
  • Rezensionen
  • 61
  • Mal wurden Ihre Rezensionen als "hilfreich" bewertet
  • 159
  • Bewertungen

Nicht wie der erste Teil

Gesamt
4 out of 5 stars
Sprecher
5 out of 5 stars
Geschichte
3 out of 5 stars

Rezensiert am: 26.05.2020

Ich mag den Stil des Autors und auch als Sprecher ist er sehr gut. In der Geschichte selbst fehlte es mit durchgehend an Spannung. Im ersten Teil war es spannend und lustig. Bei dem zweiten habe ich es nicht mehr so empfunden.

Ein Buch mit komplexen, gut durchtaten Plot

Gesamt
5 out of 5 stars
Sprecher
5 out of 5 stars
Geschichte
5 out of 5 stars

Rezensiert am: 29.11.2019

Sehr gutes Buch, mit einem komplexen Plot, toll vorgetragen. Bis zum letzten Augenblick ist man sich der eigenen Überzeugung nicht sicher, wer nun für das Verbrechen verantwortlich ist.

Überraschend gut

Gesamt
5 out of 5 stars
Sprecher
5 out of 5 stars
Geschichte
5 out of 5 stars

Rezensiert am: 18.11.2019

Ich war davon ausgegangen, dass es kein besonders gutes Buch wird, weil es eines der ersten von Harlan Coben war, doch es hat mich überrascht. Es typisches und spannendes Buch des Autors. Detlef Bierstedt rundet das Werk natürlich ab, gar keine Frage.

ausgesprochen spannend und super vorgertragen

Gesamt
5 out of 5 stars
Sprecher
5 out of 5 stars
Geschichte
5 out of 5 stars

Rezensiert am: 11.11.2019

Sehr gutes Buch. Die Charaktere wirkten sehr authentisch und der Fluss der Geschichte nahm kaum an Spannung ab. Natürlich gab Uwe Teschner hier auch alles ;) Auf jeden Fall empfehlenswert!

Eigentlich ein Drama

Gesamt
5 out of 5 stars
Sprecher
5 out of 5 stars
Geschichte
5 out of 5 stars

Rezensiert am: 18.09.2019

Es gab einige witzige Stellen, aber im Grunde würde ich das Buch nicht als lustig beschreiben. Es ist dennoch ein lesen- bzw. hörenswertes Buch.

So, wie es nur King kann

Gesamt
5 out of 5 stars
Sprecher
5 out of 5 stars
Geschichte
5 out of 5 stars

Rezensiert am: 18.09.2019

Bereits nach den ersten Minuten wusste ich, dass das Buch überragend sein wird. David Nathan fügt dem Ganzen eine ganz persönliche Note hinzu, wordurch die Leistung von S. King nochmals gesteigert wird. Traumhaft gruselig!

Hervorragend. Sehr gut recherchiert und vorgelesen

Gesamt
5 out of 5 stars
Sprecher
5 out of 5 stars
Geschichte
5 out of 5 stars

Rezensiert am: 29.08.2019

Die gesamte Reihe ist sehr gut und auch in diesem Teil ließ her Gruber nicht nach, ganz im Gegenteil.

Endlich wieder mal spannend

Gesamt
5 out of 5 stars
Sprecher
5 out of 5 stars
Geschichte
5 out of 5 stars

Rezensiert am: 13.08.2019

Sehr spannendes Buch; bringt teilweise das Blut zum Kochen ;)
Vorgelesen wird die Geschichte ebenso ausgezeichnet. Volle Punktzahl

Insgesamt gelungen

Gesamt
5 out of 5 stars
Sprecher
5 out of 5 stars
Geschichte
4 out of 5 stars

Rezensiert am: 23.07.2019

Ich finde das Buch insgesamt hörenswert. Einige Aspekte der Geschichte sind (besonders in heutiger Computerzeit) nicht sehr realitätsnahe, aber für die Story akzeptabel. Ansonsten liest Herr Bierstedt, wie sonst auch, genial vor.

Kein Thriller, sondern ein Liebesroman...

Gesamt
3 out of 5 stars
Sprecher
5 out of 5 stars
Geschichte
3 out of 5 stars

Rezensiert am: 19.07.2019

Ein Liebesroman mit ein bisschen Thrill. Sehr feminine herangehensweise durch und durch. Etwas für Fans von Liebesromanen und zart beseitete.