PROFIL

Mirjam Töpfer

  • 3
  • Rezensionen
  • 10
  • Mal wurden Ihre Rezensionen als "hilfreich" bewertet
  • 14
  • Bewertungen

Wunderschön!

Gesamt
5 out of 5 stars
Sprecher
5 out of 5 stars
Geschichte
5 out of 5 stars

Rezensiert am: 03.01.2020

Ich muß eigentlich nur Clannon Miller lesen und weiß, dass mich Hörgenuß pur erwartet. Ganz lieben Dank für dieses mal wieder tolle Hörbuch! Genau die richtige Mischung aus Spannung, Leidenschaft, Hörvergnügen, tolle Sprecher etc. Ich würde auch für alles 10 Punkte geben. Es müßte viel mehr Autoren wie Clannon Miller geben. Sie hat einfach ein Händchen für tolle Geschichten, in denen alles zusammen paßt und man nicht aufhören kann zu- bzw. weiterzuhören.

Krimi - Romantik - Spaß - Liebe

Gesamt
5 out of 5 stars
Sprecher
5 out of 5 stars
Geschichte
5 out of 5 stars

Rezensiert am: 11.09.2018

Ein wunderbares Hörbuch. Hat mir einfach gefallen und ich mußte es in einem Rutsch durchhören. Es hat Witz, es ist spannend, es ist romantisch. Eines der besten Hörbücher, die ich seit langem gehört habe! Danke!!! Freue mich schon auf den zweiten Teil, den ich natürlich auch gleich kaufen mußte.

Magisch

Gesamt
5 out of 5 stars

Rezensiert am: 28.04.2013

Ein durch und durch gelungenes Buch. In Himmelstiefe geht um Kira, die 17 ist und in Berlin lebt und eigentlich denkt, sie startet in ein ganz normales letztes Schuljahr vor ihrem Abitur. Doch dann merkt sie, dass irgendetwas mit ihr nicht stimmt und es ereignen sich ungewöhnliche Dinge, bis Kira feststellt, dass sie besondere Kräfte hat und sie Elemente lenken kann. Ich war froh, daß es mal endlich nicht um Vampire ging oder um Krimis, die mit "bestialisch ermordet" anfingen, sondern eher um die Magie, die Welt hinter der Welt und die Entwicklung einer Verbindung zu den Elementen. Das Buch ist spannend aufgebaut, die Charaktere interessant dargestellt, obwohl ich auch Neve etwas sehr kindlich und den Rat nicht unbedingt als so richtig weise empfunden habe. Eigentlich war die Story fast viel zu schnell vorbei. Während viele Bücher sehr langatmig sind, hätte dieses gerne sogar noch ausführlicher sein dürfen. Allein aus dem Inhalt dieses Buches hätte man eine Trilogie machen können. An die Sprecherin mußte ich mich zuerst gewöhnen, aber dann hat sie mir sehr gut gefallen. Ich freue mich jedenfalls schon sehr auch eine genauso spannende Fortsetzung.