PROFIL

hardy

  • 2
  • Rezensionen
  • 0
  • Mal wurden Ihre Rezensionen als "hilfreich" bewertet
  • 4
  • Bewertungen

super Sprecher Story gewinnt an Fahrt

Gesamt
4 out of 5 stars
Sprecher
5 out of 5 stars
Geschichte
4 out of 5 stars

Rezensiert am: 13.12.2018

erneut ist der Sprecher überragend. Man erkennt die einzelnen Roman Figuren sofort an der Art, wie er sie spricht.
Der 3. Ulldart Band nimmt deutlich an Fahrt auf. Waren die ersten beiden Teile doch sehr langatmig, so passiert jetzt deutlich mehr.
Die dunkle Zeit ist kaum noch aufzuhalten. Das Ränkespiel ist einfach gestrickt und kann mit einem Game of throne sicher nicht mithalten. Trotzdem gefallen lir die Bände und ich freue mich auf den 4. Ableger

Typisch Heitz, nur etwas kurz

Gesamt
4 out of 5 stars
Sprecher
5 out of 5 stars
Geschichte
4 out of 5 stars

Rezensiert am: 09.04.2018

Was wäre für andere Hörer sonst noch hilfreich zu wissen, um das Hörbuch richtig einschätzen zu können?

Es ist ein typische Heitz Buch. Eine stimmige Welt in der man sich schnell zu Hause fühlt.Das Höhrbuch wird von J. Steck hervorragend gesprochen, so dass es ein Genuß ist, zuzuhören. Ich fand nur, dass das Buch schnell zu Ende ist, Handlungssträneg werden gerade mal angerissen. Bei diesem Buch war heitz von Anfang an klar, dass es ein mehrteiler wird. Das war bei späteren Serien anders. Das ist aber meckern, auf hohem Niveau. NNatürlich möchte ich nun wissem, wie es weiter geht.