PROFIL

margret.tassler

  • 13
  • Rezensionen
  • 25
  • Mal wurden Ihre Rezensionen als "hilfreich" bewertet
  • 14
  • Bewertungen

Eine wahrhaft tolle Sprecherin.

Gesamt
4 out of 5 stars
Sprecher
5 out of 5 stars
Geschichte
4 out of 5 stars

Rezensiert am: 17.04.2015

Ich habe das Buch gehört, wegen der Stimme von Hannelore Hoger, die Anekdoten machen eine Vorfreude auf das Älterwerden, sie geben einfach ein paar Impulse, sich nicht zu grämen, nur weil man älter geworden ist. Alles hat seine Zeit, auch das Altern, gelesen von einer Weltschauspielerin. Einfach gut!

Absolut langweilig!

Gesamt
3 out of 5 stars
Sprecher
2 out of 5 stars
Geschichte
3 out of 5 stars

Rezensiert am: 03.03.2015

Tja, absolut langweilig, zumindest habe ich es persönlich so empfunden. Stimme war schon nicht besonders sonor und die Geschichte zum Gähnen. Habe schon Besseres gehört, aber kann man manchmal eben nicht wissen, wie es sein wird, wenn man es gekauft hat und anhört, dann entpuppt sich erst das wahre Hörbuch. Entweder gefällt oder gefällt nicht. Mir persönlich hat es nicht gefallen, weil es einfach nur langweilig war. Es fließt wie so ein kleiner idylischer Bach.

1 von 1 Hörern fanden diese Rezension hilfreich

Hape kann einfach alles!

Gesamt
5 out of 5 stars
Sprecher
5 out of 5 stars
Geschichte
5 out of 5 stars

Rezensiert am: 19.01.2015

Ein wirklich sehr, sehr interessantes Hörbuch, es hat mir sehr viel Freude bereitet. Einfach schön diese Zeitreise, musikalisch abgesetzt und fast einmal um die ganze Welt. Sehr schön! Eine angenehme Stimme, die immer etwas zu sagen hat. Der Kauf dieses Hörbuches hat sich gelohnt.

0 von 1 Hörern fanden diese Rezension hilfreich

Eine wirklich nette Geschichte.

Gesamt
5 out of 5 stars
Sprecher
5 out of 5 stars
Geschichte
5 out of 5 stars

Rezensiert am: 19.01.2015

Ein Friesenkrimi mit einer sehr, sehr netten Geschichte und einer guten Stimme und vor allen Dingen wirklich auch mal etwas zum Lachen, trotz der vielen Leichen. Ich habe mich sehr amüsiert, weil der Akzent ja nun wirklich drollig ist. Das "normale" Vorlesen, klingt etwas hölzern, aber ist nicht so schlimm, die Aussagen der Figuren ist dafür um so "köstlicher". Immer wieder gerne!

1 von 1 Hörern fanden diese Rezension hilfreich

Sehr witzige und komische Weihnachtsgeschichten.

Gesamt
4 out of 5 stars
Sprecher
4 out of 5 stars
Geschichte
4 out of 5 stars

Rezensiert am: 05.01.2015

Es sind mehrere Weihnachtsgeschichten, amüsant, komisch und makaber, aber alles in allem ein sehr angenehmens Hörbuch. Damit kann man sich schon mal einen langweiligen Nachmittag vertreiben.

3 von 4 Hörern fanden diese Rezension hilfreich

Einfach nur zauberhaft!

Gesamt
5 out of 5 stars
Sprecher
5 out of 5 stars
Geschichte
5 out of 5 stars

Rezensiert am: 04.01.2015

Dieses Hörbuch ist einfach nur zauberhaft. Ich habe es sehr oft gehört und es war einfach nur wunderschön. Angenehme Stimmen und viele schöne Geschichten. Im Prinzip kann man es das ganze Jahr hören, aber zur Weihnachtszeit wahrlich ein Genuss.

15 von 17 Hörern fanden diese Rezension hilfreich

Eine sehr schöne Katzengeschichte!

Gesamt
5 out of 5 stars
Sprecher
5 out of 5 stars
Geschichte
5 out of 5 stars

Rezensiert am: 04.01.2015

Dies ist eine sehr schöne und angenehme Katzengeschichte, mit angenehmen Stimmen und einer sehr interesssanten Katzengeschichte. Für alle Katzenfreunde ein Muss! Mir hat dieses Hörbuch sehr viel Freude bereitet und ich habe den Kauf nicht bereut. Dieses Hörbuch ist sehr zu empfehlen.NICHT nur für Katzenfreunde.

Wundervoller Roman!

Gesamt
5 out of 5 stars
Sprecher
5 out of 5 stars
Geschichte
5 out of 5 stars

Rezensiert am: 17.11.2014

Ein spannender und schöner Roman, gut anzuhören, mit einer interessanten Geschichte und natürlich mit einem Happy End. Ein guter Kauf.

0 von 1 Hörern fanden diese Rezension hilfreich

Eine wirklich nette Geschichte.

Gesamt
5 out of 5 stars
Sprecher
5 out of 5 stars
Geschichte
5 out of 5 stars

Rezensiert am: 10.11.2014

Dieses Hörbuch ist wirklich amüsant, in der Tat. Humorvoll und einfach nur angenehm zu hören. Es hat mir sehr viel Freude bereitet. Die Stimmen sehr angenehm und das "Italienisch", einfach zu köstlich! Alles in allem ein gutes Hörbuch. Die Geschichte ist witzig und für lange Herbstabende einfach perfekt.

Eine leise und ruhige Geschichte.

Gesamt
3 out of 5 stars
Sprecher
5 out of 5 stars
Geschichte
4 out of 5 stars

Rezensiert am: 20.10.2014

Diese Geschichte ist leise und angenehm, die Stimmen auch sehr, sehr gut. Die Handlung leider ohne "Happy End", denn soviel ich verstanden habe, findet der Mann die gesuchte Frau nicht. Aber alles in allem hat mir das Hörbuch gut gefallen.

1 von 2 Hörern fanden diese Rezension hilfreich