PROFIL

Richard

  • 3
  • Rezensionen
  • 0
  • Mal wurden Ihre Rezensionen als "hilfreich" bewertet
  • 6
  • Bewertungen

Sehr zu empfehlen

Gesamt
5 out of 5 stars
Sprecher
5 out of 5 stars
Geschichte
5 out of 5 stars

Rezensiert am: 05.02.2017

Ein Buch, das jede/r lesen sollte. Ich finde die genannten Hintergründe sehr aufschlussreich und es ist einfach unglaublich, wenn man sich als "normal denkende' Mensch vorstellt und einmal bewusst wird, was diese Herrschaften mit uns machen und wir mit uns machen lassen. Den Übergang in den zweiten Teil finde ich super wo dann auch eine oder mehrere Ideen zu Lösung oder Bewusstseins Veränderung angesprochen werden.

Die Stimme der Sprecherin hat mir nicht gefallen.

Gesamt
4 out of 5 stars
Sprecher
4 out of 5 stars
Geschichte
4 out of 5 stars

Rezensiert am: 16.11.2016

Meiner Meinung nach viel zu grell für diese Art
von Meditation.
Der Sprecher war super.
Im Großen und Ganzen eine schöne Meditation.

wissenswert

Gesamt
4 out of 5 stars
Sprecher
5 out of 5 stars
Geschichte
4 out of 5 stars

Rezensiert am: 02.04.2016

Sehr zu empfehlen, viele interessante Erkenntnisse. Werde auch das Buch noch bestellen um alles genau nachlesen zu können.