PROFIL

G. Kaupert

  • 20
  • Rezensionen
  • 5
  • Mal wurden Ihre Rezensionen als "hilfreich" bewertet
  • 37
  • Bewertungen

schön verschachtelt

Gesamt
4 out of 5 stars
Sprecher
4 out of 5 stars
Geschichte
4 out of 5 stars

Rezensiert am: 06.03.2020

Wie immer ein Verwirspiel vom feinsten. Ich denke wenn es solche Verbrecher in allen Bereichern überführt werden würde dann könnten man beruhigt durchs Leben gehen.

Geschichte nahe gebracht

Gesamt
4 out of 5 stars
Sprecher
4 out of 5 stars
Geschichte
4 out of 5 stars

Rezensiert am: 30.10.2019

Gut dass die Vergangenheit weiter überliefert wird und daraus eine tolle unterhalten gezaubert werden kann.
Schade dass der Ton auf Maximum gestellt werden muss um alles verstehen zu können.,deshalb können nur 4 von 5 Punkten vergeben werden.

verwirrtde Handlung

Gesamt
2 out of 5 stars
Sprecher
2 out of 5 stars
Geschichte
2 out of 5 stars

Rezensiert am: 21.08.2019

Ein monotoner Ablauf indem die Spannung fehlt. Dieser Band hat mich durch die doppelte identät der 13. Fee ziemlich verwirrt.
Schade dass Mann Grimm, S Märchen so zusammen fasst.

Ein Epos aus vergangener Zeit

Gesamt
4 out of 5 stars
Sprecher
4 out of 5 stars
Geschichte
5 out of 5 stars

Rezensiert am: 05.08.2019

solch ein Abschnitt der Zeitgeschichte sollte in den Schulen als Beispiel für Zivilcourage genutzt werden.

Kinderbuch

Gesamt
4 out of 5 stars
Sprecher
4 out of 5 stars
Geschichte
3 out of 5 stars

Rezensiert am: 22.07.2019

So spannend wie am Anfang es sich anhört, blieb es nicht. Na ja ist eben eine kindergeschichten

einfach nur toll<br />

Gesamt
5 out of 5 stars
Sprecher
5 out of 5 stars
Geschichte
5 out of 5 stars

Rezensiert am: 26.04.2019

Wie auch schon die letzten beiden Episoden eine spannende Fortsetzung Dieser.
Dem Schluss nach zu urteilen ist die abenteuerliche Reise zu ende doch es gibt eine Fortsetzung auf die ich mich schon jetzt freue.
hörenswert!!!

Ganz mein Geschmack

Gesamt
4 out of 5 stars
Sprecher
5 out of 5 stars
Geschichte
4 out of 5 stars

Rezensiert am: 19.03.2019

eine Spannung welche nicht enden will. Ich freue mich auf den nächsten teil um zu sehen mit welchen Abenteuer Mial den Tyrannen in die Schranken weißt.

Na Ja

Gesamt
3 out of 5 stars
Sprecher
3 out of 5 stars
Geschichte
3 out of 5 stars

Rezensiert am: 02.02.2019

Zum Teil etwas verwirrend da sich ein Traum erst spät eine Wendung ankündigt.
Bin auch etwas enttäuscht da die Personenbeschreibung nicht mehr zu hören ist.
Der Zusammenhang der Geschichte zieht sich auseinander

nicht so gut wie der Anfang

Gesamt
4 out of 5 stars
Sprecher
3 out of 5 stars
Geschichte
3 out of 5 stars

Rezensiert am: 15.01.2019

Leider ist die Geschichte nicht spannend genug erzählt worden. Am Ende wurde die audiodatei so leise dass man ca.3 Minuten hörzeit nicht verstand. Schade
sollte der nächste Teil sich nicht steigern werde ich die Serie beenden

nette Gefährten

Gesamt
4 out of 5 stars
Sprecher
5 out of 5 stars
Geschichte
4 out of 5 stars

Rezensiert am: 09.01.2019

durch aus können sich eine Minderheit zusammen gegen das Böse wehren.
Ob Zwerg Mensch oder Halbelf eine gute Mischung macht ein gutes Hörbuch aus und das ist eines.