PROFIL

Veronika

  • 21
  • Rezensionen
  • 30
  • Mal wurden Ihre Rezensionen als "hilfreich" bewertet
  • 21
  • Bewertungen

Toller Sprecher, tolles Hörbuch

Gesamt
5 out of 5 stars
Sprecher
5 out of 5 stars
Geschichte
5 out of 5 stars

Rezensiert am: 25.06.2015

Seit den ??? bin ich großer Fan von Jens Wawrczeck! Ein toller Hörbuchsprecher!
Auch die Geschichte ist toll erzählt, bin sehr gespannt, wie's weitergeht.

Einfach klasse

Gesamt
5 out of 5 stars
Sprecher
5 out of 5 stars
Geschichte
5 out of 5 stars

Rezensiert am: 13.04.2015

Viel zu schnell bin ich mit dem Hörbuch zuende. Man muss sich zwar erst an die Sprache gewöhnen. David und Simon haben die Sache echt super gemacht. Man merkt, dass ihnen die Sache Spass gemacht hat.

2 Leute fanden das hilfreich

Einfach nur herrlich

Gesamt
5 out of 5 stars
Sprecher
5 out of 5 stars
Geschichte
5 out of 5 stars

Rezensiert am: 07.04.2015

Ich habe am Wochenende angefangen "Dickes Fell" zu hören. Meine Heren, was hab ich mich an vielen Stellen scheckig gelacht! Der Herbst ist der Knaller! Bin sehr gespannt, wie's weitergeht!

Echt niedlich

Gesamt
5 out of 5 stars
Sprecher
4 out of 5 stars
Geschichte
5 out of 5 stars

Rezensiert am: 02.04.2015

Ich habe mir vor kurzem dieses sehr kurze, aber sehr niedliche Hörbuch gezogen. Die 3 Geschichten sind sehr schön und die Sprecher machen auch einen guten Job.
Was mich allerdings irritiert hat: Simon Jäger war als Sprecher aufgeführt, nur leider war der gute Mann nicht zu hören. Was ist passiert??

Mega-Spannend!!!

Gesamt
5 out of 5 stars
Sprecher
5 out of 5 stars
Geschichte
5 out of 5 stars

Rezensiert am: 30.03.2015

Nun also habe ich "Revival" zuende gehört! Ein tolles Werk! Es geht langsam los und nimmt allmählich "Fahrt" auf! Man bekommt es nicht mehr von den Ohren. Dazu noch der geniale Vorleser David Nathan! Er hat mal wieder alles aus seiner Stimme rausgeholt. Manchmal beruhigend, manchmal anregend und öfers furchteinflössend! Einfach Wahnsinn, was der Mann mit seiner Stimme alles anstellt.

Klasse

Gesamt
5 out of 5 stars
Sprecher
5 out of 5 stars
Geschichte
5 out of 5 stars

Rezensiert am: 12.03.2015

Das Hör Buch ist echt super! Genial vorgetragen von Simon Jäger. Er gibt jeder Figur seine n eigenen Charakter. Echt schade, dass ich mit dem Teil durch bin.

1 Person fand das hilfreich

Tolle Geschichte

Gesamt
5 out of 5 stars
Sprecher
5 out of 5 stars
Geschichte
5 out of 5 stars

Rezensiert am: 26.01.2015

Grad eben habe ich Die Seiten der Welt beendet. Eine wundervolle Geschichte super vorgelesen von Simon Jäger .

Echt spannend

Gesamt
5 out of 5 stars
Sprecher
5 out of 5 stars
Geschichte
5 out of 5 stars

Rezensiert am: 05.01.2015

Das Hörbuch "Passagier 23" ist echt total spannend. Konnte es fast nicht von den Ohren bekommen. Simon war auch wieder einsame Spitze! Klasse, wie er den wienerischen Dialekt rüber gebracht hat!

Absoluter Wahnsinn

Gesamt
5 out of 5 stars
Sprecher
5 out of 5 stars
Geschichte
5 out of 5 stars

Rezensiert am: 08.12.2014

Ich bin zwar noch dabei, dieses Hörbuch zu hören, möchte aber trotzdem schon meine Wertung abgeben. Die Story lässt mich den Mund offen stehen, vor Entsetzen. und Spannung. Irre, was Damien Echols alles erlebt hat.
Das Ganze wird absolut fesselnd von David Nathan vorgetragen. Einfach Spitze!

Super

Gesamt
5 out of 5 stars
Sprecher
5 out of 5 stars
Geschichte
5 out of 5 stars

Rezensiert am: 10.11.2014

Bevor ich mit dem 2. Teil angefangen habe, habe ich mir die "Dunklen Gassen" nochmal zu Gemüte geführt.
"Happy Hour in der Hölle" ist eine tolle Fortsetzung! Die Geschichte ist echt spannend und mal will wissen: Achtung Spoiler: Kommt er jemals aus der Hölle raus mit seiner Cass oder eher nicht? Spoiler Ende.
Simon hat wieder einen super-tollen Job hingelegt. Gibt jeder einzelnen Figur seine eigene Stimme. Man merkt förmlich, wieviel Spaß er an seiner Arbeit hat.
Hoffe, die Story geht weiter.