PROFIL

Silverserver58

  • 8
  • Rezensionen
  • 1
  • Mal wurde Ihre Rezension als "hilfreich" bewertet
  • 18
  • Bewertungen

Nur schlecht

Gesamt
1 out of 5 stars
Sprecher
1 out of 5 stars
Geschichte
1 out of 5 stars

Rezensiert am: 06.07.2019

Habe es nicht zu Ende gehört. Hatte mich auf eine Fortsetzung gefreut und erhielt eine Aufzählung mit Geschichten, die nichts mit der Serie zu tun hatte.
Schade, einem Hamilton und Siebeck nicht würdig.
Für mich endet die Saga mit Teil 6!

Faszinierend und erschreckend zugleich

Gesamt
4 out of 5 stars
Sprecher
5 out of 5 stars
Geschichte
3 out of 5 stars

Rezensiert am: 24.05.2019

Dieser Roman hat mich schon gefesselt, wenngleich auf Dauer Hitlers schnarrende Stimme - sehr gut Christoph Maria Herbst - im Ohr zu haben, quälend sein kann. Enttäuschend fand ich, dass der Autor keine Erklärung dafür geliefert hat, wo Hitler denn so plötzlich hergekommen ist, aber es soll ja wohl ein fiktiver Roman sein. Aber ist es wirklich unvorstellbar, dass so viele mehr oder weniger intelligente Leute in unserer heutigen Zeit auf eine solche Person hereinfallen und sie faszinierend finden könnten? Irgendwie hat der Roman, so heiter er sich auch gibt, einen bitteren Beigeschmack hinterlassen.

Leider enttäuschend

Gesamt
1 out of 5 stars
Sprecher
1 out of 5 stars
Geschichte
2 out of 5 stars

Rezensiert am: 04.12.2018

Ich bin ein großer Fan der Hörbücher des Duos Hamilton und Siebeck. Die Geschichte ist eher vorhersehbar und streckenweise langatmig.
Was aber extrem störend wirkt, Herr Siebeck wiederholt häufig Passagen nach einander, so als wäre es eine weitere, da man erstere nicht so gut empfunden hat. Leider hat das etwas von Beta-Version

Die dunkle Festung Titelbild

SiFi vom Feinsten

Gesamt
5 out of 5 stars
Sprecher
5 out of 5 stars
Geschichte
5 out of 5 stars

Rezensiert am: 25.10.2018

Wieder einmal schafft es das Duo Hamilton und Siebeck den Zuhörer bis ans Ende zu fesseln. Ich freue mich schon auf den nächsten Teil.

Die Boten des Unheils Titelbild

Top Story, top Sprecher, davon kann man nicht genau bekommen

Gesamt
5 out of 5 stars
Sprecher
5 out of 5 stars
Geschichte
5 out of 5 stars

Rezensiert am: 30.09.2018

Immer spannend, immer unterhaltsam. Das ist SiFi der Spitzenklasse.
Ich freue mich schon jetzt auf das nächste Hörbuch.

Der Stern der Pandora Titelbild

Tolles Hörbuch

Gesamt
5 out of 5 stars
Sprecher
5 out of 5 stars
Geschichte
5 out of 5 stars

Rezensiert am: 11.09.2018

Wieder einmal hat mein Lieblingsgespann gezeigt, wie toll SiFi-Hörbücher sein können. Ich freue mich auf die weiteren Teile der Saga

Nichts gegenüber Teil 1 der Triologie

Gesamt
2 out of 5 stars
Sprecher
2 out of 5 stars
Geschichte
1 out of 5 stars

Rezensiert am: 18.08.2018

Teil eins war super. Teil 2 war für mich langweiliger. Ich hoffe auf Teil 3.

1 von 1 Hörern fanden diese Rezension hilfreich

Noch besser als Teil 1

Gesamt
5 out of 5 stars
Sprecher
5 out of 5 stars
Geschichte
5 out of 5 stars

Rezensiert am: 28.03.2018

Eines der Besten SF-Bücher, die je gelesen und gehört habe Ich freue mich auf Teil 3