PROFIL

Irene Martínez

  • 9
  • Rezensionen
  • 0
  • Mal wurden Ihre Rezensionen als "hilfreich" bewertet
  • 17
  • Bewertungen

So unterhaltsam!!!

Gesamt
5 out of 5 stars
Sprecher
5 out of 5 stars
Geschichte
4 out of 5 stars

Rezensiert am: 16.08.2020

Die Geschichte ist sympathisch und lustig, eine einfache und angenehme Lektüre für den Sommer. Aber dieses Hörbuch lebt für mich vom unglaublichen Talen der Sprecherin. Caroline Lee ist einfach fantastisch. Sie kann eine banale Geschichte in ein tolles Erlebnis verwandeln. Inzwischen, wenn ich keinen bestimmten Titel habe, suche ich mein nächstes Büch in Audible nach ihr.

Tan fantástico como el primero de la trilogía

Gesamt
5 out of 5 stars
Sprecher
3 out of 5 stars
Geschichte
5 out of 5 stars

Rezensiert am: 22.09.2019

La historia está de nuevo tan bien construida que hasta el último minuto no se sabe cuál es el desenlace final. Después de haber leído El silencio de la ciudad blanca uno ya conoce a los personajes y la lectura es un poco como volver a casa. Uno se alegra de volver a saber de todos ellos. El idioma es perfecto, certero y preciso pero sin excesos. Todos los datos históricos y geográficos en torno a Vitoria son tan interesantes que ya empiezo a pergeñar las próximas vacaciones. La voz del locutor es un poco monótona, pero es aceptable. En total ha sido -de nuevo- un gran placer!!

Una narración muy elaborada

Gesamt
5 out of 5 stars
Sprecher
4 out of 5 stars
Geschichte
5 out of 5 stars

Rezensiert am: 30.08.2019

Me costó un.poco entrar en la historia pero enseguida me enganchó. Hasta el último momento se mantiene el suspense, los giros poco antes del final hacen que no puedas dejar de escuchar.

Eine wunderschöne Lektüre

Gesamt
5 out of 5 stars
Sprecher
5 out of 5 stars
Geschichte
5 out of 5 stars

Rezensiert am: 23.05.2019

Die Geschicht hat mich sofort gepackt. Und die Sprecherin ist einfach fantastisch. Ich könnte sie ewig hören!!

Sehr spannend bis zur letzten Minute!!!

Gesamt
5 out of 5 stars
Sprecher
5 out of 5 stars
Geschichte
5 out of 5 stars

Rezensiert am: 24.03.2019

Die Geschichte hat schon mal gehört, gelesen. Aber sie ist sehr geschickt und spannend aufgebaut. Und dann, wenn man denkt, es ist alles erzählt, wir man dann doch noch überrascht. Die Sprecherin ist sehr gut, das macht das Hören auch so gut. kann ich nur empfehlen.

Ich will mein Geld und meine Zeit zurück!!!

Gesamt
1 out of 5 stars
Sprecher
1 out of 5 stars
Geschichte
1 out of 5 stars

Rezensiert am: 16.01.2019

Ich habe mich bis zum Schluss durchgekämpft in der Hoffnung, dass die Geschichte mich irgendwann packt. Vergeblich. Der Sprecher kann nicht glaubhaft verschiedene Figuren verkörpern. Schwer nachzuvollziehen, wer gerade spricht. Vielleicht gibt es andere Meinungen. Mich hat das Hörbuch überhaupt nicht gefallen. Sorry Herr Fitzek.

Wieder eine großartige Lektüre von Liane Morarty!

Gesamt
5 out of 5 stars
Sprecher
5 out of 5 stars
Geschichte
5 out of 5 stars

Rezensiert am: 16.01.2019

Eine ungewöhnliche Geschichte, wie immer bei Moriarty, mit so gut definierten Charachteren, dass man jeden einzelnen kennt, versteht, fast antizipieren kann. Ich bin immer etwas traurig,wenn die Geschichte zu Ende ist. Ich würde am liebsten weiterlesen. Und natürlich die wunderbare Stimme von Caroline Lee! Wenn sie liest, erkennt man sofort jede Person. Sie verleiht ihnen unglaublich viel Persönlichkeit. Eine extrem begabte Sprecherin. Kurzum: Sehr lesenswert, toll investierte Zeit. ich freue mich schon aufs nächste Buch!

Irgendwie schräg aber sehr lesenswert!

Gesamt
5 out of 5 stars
Sprecher
5 out of 5 stars
Geschichte
5 out of 5 stars

Rezensiert am: 12.05.2017

Ich habe das Buch gekauft, weil ich die Sprecherin so toll fand. Am Anfang fand ich die Geschichte völlig absurd aber nach knd nach habe ich die Hauptfigur sogar liebgewonnen. Ob ich krank bin...?

Fantastisch!!!

Gesamt
5 out of 5 stars
Sprecher
5 out of 5 stars
Geschichte
5 out of 5 stars

Rezensiert am: 29.04.2017

Ich habe das Hören so genossen! Am Liebsten hätte ich die 8 Stunden am Stück gehört. Die Sprecherin verlehit jeder Person die perfekte Stimme, ganz ungekünstelt und unangestrengt.
Ich will mehr vom Autor und mehr von der Sprecherin!!