PROFIL

Christine Rewald

  • 23
  • Rezensionen
  • 16
  • Mal wurden Ihre Rezensionen als "hilfreich" bewertet
  • 55
  • Bewertungen

Einfach Klasse

Gesamt
5 out of 5 stars

Rezensiert am: 21.07.2019

Freue mich, dass ich dieses Hörbuch gefunden habe. Ich finde es toll . Gute Geschichte und einen hervorragenden Sprecher. Freue mich auf weitere Geschichten.

Bin begeisterte

Gesamt
5 out of 5 stars

Rezensiert am: 06.07.2019

Eine sehr schöne Geschichte. Der Sprecher war super . Eine ruhige angenehme Stimme. Freue mich auf die anderen Teile.

Sehr gelungen

Gesamt
5 out of 5 stars

Rezensiert am: 25.11.2018

Die Serie gefällt mir sehr gut. Werde gleich weiterhören. Die Sprecher sind sehr gut gewählt.

Super

Gesamt
5 out of 5 stars
Sprecher
5 out of 5 stars
Geschichte
5 out of 5 stars

Rezensiert am: 25.11.2018

Agathe Christie höre ich immer wieder gerne. Die Sprecherin macht ihre Sache sehr sehr gut.

Super

Gesamt
5 out of 5 stars

Rezensiert am: 22.02.2018

Habe dieses Hörbuch mit Genuss gelauscht.
Peter Kämpfe höre ich besonders gerne. Auch dieses Buch war wie immer, gut gelesen.

Gut gemacht

Gesamt
5 out of 5 stars

Rezensiert am: 22.02.2018

Ein sehr schönes Hörbuch. Es war ein Genuss, den Sprechern zuzuhören. Auch wenn man die Geschichte kennt, bleibt sie interessant.

Super spannend

Gesamt
5 out of 5 stars

Rezensiert am: 24.09.2017

Die Geschichte ist witzig und spannend. Ich liebe diese Bücher. Aber auch die Sprecherin ist toll. Alles ist wie es sein soll.

Sehr spannend

Gesamt
5 out of 5 stars

Rezensiert am: 31.07.2017

Ein Hörbuch kann noch so gut sein, es kommt auf den Sprecher an, ob ich es mir anhöre.
Hier ist der Sprecher super getroffen. Ein Genuss ihm zuzuhören.

Ganz gut

Gesamt
4 out of 5 stars

Rezensiert am: 30.07.2017

Einiges kennt man ja schon aus anderen Geschichten aber ich höre sie immer wieder gerne. Den Sprecher finde ich besonders gut.

Ich,Zeus, und die.....

Gesamt
5 out of 5 stars

Rezensiert am: 20.06.2017

Ein wunderbares Hörbuch. Gut und spannend vorgetragen. Friedhelm Ptok ist einfach super. Jedes Hörbuch mit ihm ist ein Genuss.