PROFIL

Christine Vater C.Vater

  • 4
  • Rezensionen
  • 3
  • Mal wurden Ihre Rezensionen als "hilfreich" bewertet
  • 4
  • Bewertungen

Uschi die ungezähmte...

Gesamt
2 out of 5 stars
Sprecher
1 out of 5 stars
Geschichte
2 out of 5 stars

Rezensiert am: 26.08.2018

das erste Buch war besser, vieles hat sich in diesem nur wiederholt und wurde deswegen schnell langatmig. mit der Sprecherin kam ich überhaupt nicht klar, viel zu pathetisch leider nur 2 Sterne. Uschi hätte selber lesen sollen!!

...ja diese Lücke 😁

Gesamt
5 out of 5 stars
Sprecher
5 out of 5 stars
Geschichte
5 out of 5 stars

Rezensiert am: 05.07.2018

wunderbar wiedergegeben! Habe diese Erzählung auf dem Weg zur Arbeit gehört und musste oft laut loslachen. Es wird mit soviel liebe und Mutterwitz von dem Autor vorgetragen, dass man nicht aufhören kann zuzuhören!!! Absolut empfehlenswert!!!

Ein Hammer Podcast

Gesamt
5 out of 5 stars
Sprecher
5 out of 5 stars
Geschichte
5 out of 5 stars

Rezensiert am: 28.04.2018

es ist Super-witzig, und dabei auch noch geistreich ich habe schon lange nicht mehr so gelacht, unbedingt weiter so!!!!

Kachelmann setzt sich zur Wehr,

Gesamt
5 out of 5 stars
Sprecher
5 out of 5 stars
Geschichte
5 out of 5 stars

Rezensiert am: 03.07.2017

mit regen Interesse habe ich das Hörbuch vernommen, es hat mich von Anfang an gefesselt. Unglaublich wie schnell einen eine Falschaussage ins Gefängnis bringen kann. die ganze Thematik zeigt einem wieder das bei uns oft recht merkwürdig Recht gesprochen wird. zudem wirft es gleich die nächste Frage auf wie viele sitzen noch unschuldig hinter Gittern die sich nicht so wehren können wie Kachelmann nebst Gattin. Ein tolles Hörbuch es lohnt sich.Es hinterlässt einen auf jeden Fall nachdenklich und kopfschüttelnd. Ich wünsche Ihnen alles Gute Herr Kachelmann