PROFIL

Inken Böhm

  • 7
  • Rezensionen
  • 1
  • Mal wurde Ihre Rezension als "hilfreich" bewertet
  • 9
  • Bewertungen

Das Leben witzig verpackt

Gesamt
5 out of 5 stars
Sprecher
5 out of 5 stars
Geschichte
5 out of 5 stars

Rezensiert am: 26.04.2020

Ein tolles Buch in dem die Autorin ihr eigenes Leben witzig und sehr direkt verpackt.

Franzl

Gesamt
5 out of 5 stars
Sprecher
5 out of 5 stars
Geschichte
5 out of 5 stars

Rezensiert am: 08.09.2019

Die Geschichte rund um Franzl ist wie immer lustig. Dazu kommt eine gute Vorlesestimme und so macht das Hören Spaß.

Schade

Gesamt
2 out of 5 stars
Sprecher
4 out of 5 stars
Geschichte
2 out of 5 stars

Rezensiert am: 18.08.2019

Leider ist die Geschichte nicht nach meinem persönlichen Geschmack, und das obwohl ich Heimatkrimis mag.

Toll!

Gesamt
5 out of 5 stars
Sprecher
5 out of 5 stars
Geschichte
5 out of 5 stars

Rezensiert am: 14.02.2019

Für mich als Fan von Regionalen Krimis eine tolle neue Serie. Da freue ich mich auf mehr.

Toller Krimi

Gesamt
4 out of 5 stars
Sprecher
4 out of 5 stars
Geschichte
4 out of 5 stars

Rezensiert am: 31.01.2019

Ein toller Krimi. Leider sind für meinen Geschmack die Kapitel zu lang, sie hätten besser in Buchkapitel Länge gelesen werden sollen. dies macht das Hören einfacher.

Diese Buch ist sehr amüsant und unterhaltsam. <br />

Gesamt
5 out of 5 stars
Sprecher
5 out of 5 stars
Geschichte
5 out of 5 stars

Rezensiert am: 08.01.2019

Mirja Boes liest fantastisch gut. Gerne werde ich mehr Bücher von Kerstin Gier lesen. danke

Mamma Charlotta - nur zu empfehlen

Gesamt
5 out of 5 stars
Sprecher
5 out of 5 stars
Geschichte
5 out of 5 stars

Rezensiert am: 05.06.2018

Ein Krimi auf Sylt, nur zu empfehlen, wenn man Krimis aus Deutschland mag. Ich freue mich schon auf weitere Teile.