PROFIL

Jasmin

  • 5
  • Rezensionen
  • 13
  • Mal wurden Ihre Rezensionen als "hilfreich" bewertet
  • 15
  • Bewertungen

durchschaubar und langweilig

Gesamt
2 out of 5 stars
Sprecher
3 out of 5 stars
Geschichte
1 out of 5 stars

Rezensiert am: 16.11.2019

die Geschichte ist sehr durchschaubar und daher relativ langweilig, besonders das Ende zieht sich sehr lange hin. Die Sprecherin ist meiner Meinung nach geeignet für Jugendromane, allerdings hier fehl am Platz.

Absolut genial

Gesamt
5 out of 5 stars
Sprecher
5 out of 5 stars
Geschichte
5 out of 5 stars

Rezensiert am: 25.05.2019

Die Geschichte ist spannend und mitreißend. Und so gut geschrieben, dass man an manchen Stellen richtig Herzklopfen bekommt. Die Sprecherin ist sehr gut und schafft es das ganze noch ein wenig spannender zu machen.

1 von 1 Hörern fanden diese Rezension hilfreich

Romantisch und spannend

Gesamt
5 out of 5 stars
Sprecher
4 out of 5 stars
Geschichte
5 out of 5 stars

Rezensiert am: 27.06.2016

Die Sprecherin hat eine angenehme Stimme und die storry ist rührend und lässt mich schmunzeln :)

Ich bin begeistert :)

Gesamt
5 out of 5 stars
Sprecher
5 out of 5 stars
Geschichte
4 out of 5 stars

Rezensiert am: 26.06.2016

Endlich mal ein hörbuch in dem auch Umgangssprache verwendet wird. Schöne storry und super Sprecherin

5 von 17 Hörern fanden diese Rezension hilfreich

wunderbar

Gesamt
5 out of 5 stars
Sprecher
4 out of 5 stars
Geschichte
5 out of 5 stars

Rezensiert am: 22.09.2015

Ich liebe dieses hörbuch.

Die Sprecherin ist gut und die Geschichte ist romantisch,spannend und fesselnd.
Ich wollte es garnicht mehr ausschalten.
Ich kann es nur weiter empfehlen.

7 von 10 Hörern fanden diese Rezension hilfreich