PROFIL

mj

  • 12
  • Rezensionen
  • 7
  • Mal wurden Ihre Rezensionen als "hilfreich" bewertet
  • 12
  • Bewertungen

Geht so

Gesamt
3 out of 5 stars
Sprecher
1 out of 5 stars
Geschichte
4 out of 5 stars

Rezensiert am: 09.05.2020

Die Geschichte ist nicht schlecht aber auch nicht besonders gut.
Der männliche Sprecher ist unterirdisch schlecht, kann überhaupt keine Stimmung einfangen.

Laaaaaangweilig!<br />

Gesamt
2 out of 5 stars
Sprecher
2 out of 5 stars
Geschichte
1 out of 5 stars

Rezensiert am: 25.04.2020

Die Geschichte ist furchtbar langweilig und wäre in einer halben Stunde erzählt.
Spart euer Geld für was besseres.

5 Leute fanden das hilfreich

Langweilig<br />

Gesamt
2 out of 5 stars
Sprecher
1 out of 5 stars
Geschichte
2 out of 5 stars

Rezensiert am: 17.04.2020

Ich musste mich fast zwingen das Buch bis zum Ende zu hören, die Charaktere sind völlig farblos, die Geschichte langweilig und die Sprecherin macht überhaupt keinen Unterschied zwischen den Figuren, zum Schluss war sie wohl erkältet und näselte. Das Geld kann man sich sparen.

Nicht einen Stern wert<br />

Gesamt
1 out of 5 stars
Sprecher
2 out of 5 stars
Geschichte
1 out of 5 stars

Rezensiert am: 21.12.2019

Also immer wenn man denkt schlimmer geht es nicht, stößt man auf so ein Buch.
Total bescheuerte, an den Haaren herbeigezogene Dialoge.
Die Geschichte wäre in zwei Minuten erzählt, alles andere ist schwachsinniger Füllstoff.
Leider muss ich einen Stern geben um zu bewerten.

Ganz schlimm

Gesamt
1 out of 5 stars

Rezensiert am: 21.10.2019

Nach einer viertel Stunde war es wirklich genug,
so zäh und an den Haaren herbeigezogen.
Also die Autorin sollte sich besser auf Fantasy Romane konzentrieren, ich denke dort ist sie besser aufgehoben. Habe das Buch zurück gegeben.

Schlimm

Gesamt
2 out of 5 stars
Sprecher
3 out of 5 stars
Geschichte
1 out of 5 stars

Rezensiert am: 21.06.2019

Einziger Pluspunkt ist die Sprecherin, die Geschichte ist wirklich schlecht, musste auf halber Strecke abschalten.

Langweilig

Gesamt
2 out of 5 stars
Sprecher
2 out of 5 stars
Geschichte
2 out of 5 stars

Rezensiert am: 20.04.2019

Ich habe bis jetzt alle Teile gehört, der Sprecher ist wie gehabt gleich schlecht und die Geschichte dazu auch noch furchtbar langweilig.

Nette Geschichte mit schlimmen Sprecher.<br />

Gesamt
3 out of 5 stars
Sprecher
1 out of 5 stars
Geschichte
3 out of 5 stars

Rezensiert am: 21.01.2019

Die Handlung ist spannend bis zum Schluss aber dieser Sprecher ist unterirdisch, vielleicht sollte ihm jemand beibringen wie man einen Satz betont

1 Person fand das hilfreich

Furchtbar gestelzt<br />

Gesamt
2 out of 5 stars

Rezensiert am: 21.06.2018

Nach dem ich alle Teile von "der kleinen Bäckerei am Strandweg" gehört habe, habe ich mich über das neue Buch sehr gefreut, wurde aber bitter enttäuscht. Die Dialoge sind furchtbar gestelzt und wie alt soll die Hauptpersonen eigentlich sein? Ich würde auf eine 14 jährige in der hochphase der pupertät tippen.
Schade, verschwendetes Geld.

Der schlechteste Sprecher den ich je gehört habe.

Gesamt
1 out of 5 stars

Rezensiert am: 17.04.2018

Die Geschichte ist furchtbar langweilig und der Sprecher tut sein übriges, er leiert die Geschichte herunter, springt ohne Luft zu holen zur nächsten Person, die man übrigens sehr schwer unterscheiden kann, da man keinen unterschied hört. Nicht zu empfehlen.

1 Person fand das hilfreich