PROFIL

Sebastian Z.

  • 6
  • Rezensionen
  • 1
  • Mal wurde Ihre Rezension als "hilfreich" bewertet
  • 14
  • Bewertungen

Interessant und spannend zu jedem Zeitpunkt.

Gesamt
5 out of 5 stars
Sprecher
5 out of 5 stars
Geschichte
5 out of 5 stars

Rezensiert am: 01.07.2018

Sehr angenehme Sprecher Stimme zu einer sehr spannenden Geschichte. Selbst die Orte an denen die Geschichte spielt kann man sich sehr gut bildlich vorstellen, da man mit kurzen Einblicken in die Umgebung gefesselt wird.

Typisch King

Gesamt
4 out of 5 stars
Sprecher
5 out of 5 stars
Geschichte
4 out of 5 stars

Rezensiert am: 09.04.2018

Super Geschichte und nicht leicht vorhersehbar aber stellenweise extrem laaangaaatmig.
Manche Stellen muss man einfach überspringen, da sie sich im Endeffekt sogar als völlig belanglos rausstellen.
Ansonsten einfach nur spannend!

1 von 1 Hörern fanden diese Rezension hilfreich

Ein fürchterlicher Sprecher!

Gesamt
2 out of 5 stars
Sprecher
1 out of 5 stars
Geschichte
3 out of 5 stars

Rezensiert am: 12.01.2018

Wenn die Sätze nicht unübersichtlich sind, dass man sie sich 2 Mal anhören muss um den Inhalt zu verstehen bzw die Aussage dahinter zu erkennen, wird man an jedem Satzanfang vom einatmen genervt!
Vom leichten lissbeln mal ganz abgesehen, die Stimmlage ist aber eigentlich ganz angenehm

Sehr ideenreich!

Gesamt
5 out of 5 stars
Sprecher
5 out of 5 stars
Geschichte
5 out of 5 stars

Rezensiert am: 12.01.2018

Sehr gute Geschichte!
Wem der Magen sich schnell dreht, hört hier lieber weg.
Eine schaurig schöne Geschichte, die des öfteren auch sehr weit in die Pornografie abdriftet.
Leider nicht sonderlich lang aber auch keine Sekunde langweilig.
Der Sprecher ist absolut empfehlenswert.

2500 ist super, 2501 weniger

Gesamt
3 out of 5 stars
Sprecher
3 out of 5 stars
Geschichte
4 out of 5 stars

Rezensiert am: 07.01.2018

Die Sprecherstimme ist leider wenig andprechend.
2500 war mein Einstieg. Leider war schon der Preis bei 2501 wie ein Schlag in die Weichteile.
Die Geschichte ist leider auch nicht mehr ganz so fesselnd.
Viel zu kurz für viel zu viel Geld.

Super gelesen, super Handlung aber...

Gesamt
4 out of 5 stars
Sprecher
5 out of 5 stars
Geschichte
5 out of 5 stars

Rezensiert am: 01.01.2018

Ein wirklich geniales Buch, der Spannungsbogen endet noch nicht einmal nach der Auflösung der Präsentation, um die es sich im Buch dreht.
Die Stimme des Lesers ist sehr angenehm sowie vielseitig.
Leider wirkt es, gerade am Anfang, bei diversen Aufzählungen so als wäre das ganze wild zusammen geschnitten. Abgehackt oder stockend auch mal als wenn Satzteile fehlen.
Da fällt es am Anfang fast schwer weiter zu zuhören.