PROFIL

Weiblich, 50 Jahre

  • 4
  • Rezensionen
  • 1
  • Mal wurde Ihre Rezension als "hilfreich" bewertet
  • 6
  • Bewertungen

Ein wunderbarer neuer Suter / von Allmen

Gesamt
5 out of 5 stars
Sprecher
5 out of 5 stars
Geschichte
5 out of 5 stars

Rezensiert am: 11.11.2019

Die Geschichte ist spannend erzählt und man weiß bis zum Schluss nicht sicher, wer der Übeltäter ist. Herr Heidenreich ist einer der besten Sprecher überhaupt. Durch seine Erzählweise wird die Geschichte noch spannender. Herr von Allmen ist wie immer perfekt dargestellt und seine Helfer auch. Aus meiner Sicht ein wunderbarer Hörgenuß, der sehr zu empfehlen ist.

Eine nette Geschichte - aber mehr nicht.

Gesamt
4 out of 5 stars
Sprecher
4 out of 5 stars
Geschichte
4 out of 5 stars

Rezensiert am: 11.11.2019

Wer Venedig kennt, wird sich dieses Hörbuch gerne anhören und es wird ihm auch gefallen. Bei allen anderen bin ich mir nicht sicher. Die Geschichte ist... nett. Ein Hörbuch für nebenher, z.B. im Auto.

Spannend

Gesamt
4 out of 5 stars
Sprecher
5 out of 5 stars
Geschichte
4 out of 5 stars

Rezensiert am: 08.02.2019

ein ziemlich spannender Thriller um Falschgeldmafia. Das einzige Manko aus meiner Sicht sind die ständigen Textwiederholungen und das - typisch amerikanische - "ok?" nach fast jedem Satz. Insgesamt aber eine sehr spannende Geschichte mit einem angenehmen Sprecher.

... mehr erwartet

Gesamt
3 out of 5 stars
Sprecher
5 out of 5 stars
Geschichte
3 out of 5 stars

Rezensiert am: 27.11.2017

Die Geschichte fängt interessant an, aber dann plätschert es nur noch so dahin und am Ende.... kein Schluss. Schade!

1 Person fand das hilfreich