PROFIL

Julia

  • 9
  • Rezensionen
  • 1
  • Mal wurde Ihre Rezension als "hilfreich" bewertet
  • 37
  • Bewertungen

Alle bisherigen Hörspielteile sind super spannend.

Gesamt
5 out of 5 stars
Sprecher
5 out of 5 stars
Geschichte
5 out of 5 stars

Rezensiert am: 14.05.2020

Die charaktere werden mit jeder Folge interessanter. Absolut zu empfehlen. Ich bin schon riesig gespannt auf die nächsten teile

Gruselige Spannung

Gesamt
5 out of 5 stars
Sprecher
5 out of 5 stars
Geschichte
5 out of 5 stars

Rezensiert am: 05.06.2016

Wirklich eine kleine spannende Gruselgeschichte. Kann ich nur wärmstens empfehlen.
Jeder der die typischen Geistergeschichten satt hat, wird hier eines tolles Hörspiel hören.

Die Spannung steigt

Gesamt
5 out of 5 stars
Sprecher
5 out of 5 stars
Geschichte
5 out of 5 stars

Rezensiert am: 04.06.2016

Auch wenn man nicht gläubig ist, empfindet man diese Geschichte als spannende Erzählung mit Höhen und Tiefen. Die ganze Zeit ist man mit Begeisterung dabei.

Tolle Story

Gesamt
5 out of 5 stars
Sprecher
5 out of 5 stars
Geschichte
5 out of 5 stars

Rezensiert am: 04.06.2016

Ich kannte die Geschichte vorher nur vom Hören-Sagen und musste feststellen dass dies wirklich eine sehr Interessante Erzählung eines Wissenschaftlers ist, die man auf jeden Fall einmal gehört haben muss. Es war zwar ein zu erwartendes, aber dennoch tolles Ende.

Spannend

Gesamt
5 out of 5 stars
Sprecher
5 out of 5 stars
Geschichte
5 out of 5 stars

Rezensiert am: 03.06.2016

Jeder fragt sich was nach dem Tod geschieht.
In dieser Folge der schwarzen Serien erfährt man eine völlig andere, aber dennoch spannungsgeladene Art eines Sterbenden.
Nur zu empfehlen.

Für Kinder super

Gesamt
3 out of 5 stars
Sprecher
5 out of 5 stars
Geschichte
3 out of 5 stars

Rezensiert am: 02.06.2016

Eine typische Dracula-Geschichte. Da man die eigentliche Geschichte kennt auch recht unspektakulär. Kaum gruselige Szenen, was die Geschichte allerdings für Kinder interessant macht. Für Erwachsene ist aber erheblich zu wenig Spannung drin.

Super Geschichte.

Gesamt
5 out of 5 stars
Sprecher
5 out of 5 stars
Geschichte
5 out of 5 stars

Rezensiert am: 02.06.2016

Eine spannende Geschichte, die ihre Aufmerksamkeit voll und ganz auf das Geschehen vor Ort richtet. Da nicht von Beginn an, alles mystisch ist, hat man auch große Lust weiter zuzuhören und denkt nicht an den typisch ausgedachten Humbug.

1 Person fand das hilfreich

Spannung fehlt

Gesamt
4 out of 5 stars
Sprecher
5 out of 5 stars
Geschichte
4 out of 5 stars

Rezensiert am: 30.08.2015

Die Geschichte ist schon wirklich gut aber ab dem letzten Drittel fehlt mir ein wenig die spannung

Top wie immer

Gesamt
5 out of 5 stars
Sprecher
5 out of 5 stars
Geschichte
5 out of 5 stars

Rezensiert am: 17.05.2015

Ein toller zweiter Teil. Die Spannung lässt nicht nach obwohl man viel aus dem ersten Teil weiß. Ich bin Fan der ersten Stunde von Fitzek. Der Sprecher is auch klasse. Auch von ihm bin ich ein Fan. Denn er liest nicht einfach nur sondern er lebt das was er vorträgt während er es tut. Man hat den Eindruck wie wenn die Fantasie beim selbst lesen diese Welt lebt, dass Simon Jäger genau das gerade durchlebt und es einfach nur erzählt. Genau das macht ihn zu einem der von mir beliebtesten Hörbuchleser.