PROFIL

stephanie hees

  • 11
  • Rezensionen
  • 4
  • Mal wurden Ihre Rezensionen als "hilfreich" bewertet
  • 13
  • Bewertungen

mega

Gesamt
5 out of 5 stars
Sprecher
5 out of 5 stars
Geschichte
5 out of 5 stars

Rezensiert am: 16.04.2020

genauso gut wie der film. fantastisch bin mega fan und liebe bella und die story

gut aber nicht so toll wie die anderen

Gesamt
3 out of 5 stars
Sprecher
5 out of 5 stars
Geschichte
3 out of 5 stars

Rezensiert am: 16.04.2020

hat mich nicht ganz so vom Hocker gehauenen aber nicht schlecht. kann man hören
lg sterni

einfach nur genial

Gesamt
5 out of 5 stars
Sprecher
5 out of 5 stars
Geschichte
5 out of 5 stars

Rezensiert am: 04.12.2019

spannend fesselt und die Kommentare von Martin S Sneijder einfach nur mega toll kann ich nur empfehlen

mega super

Gesamt
5 out of 5 stars
Sprecher
5 out of 5 stars
Geschichte
5 out of 5 stars

Rezensiert am: 06.11.2019

so einen tollen spannenden krimi. Vorallem maarten S Sniyder als Profiler ist mega mit seinen hölländische Deutsch einfach genial

genial

Gesamt
5 out of 5 stars
Sprecher
5 out of 5 stars
Geschichte
5 out of 5 stars

Rezensiert am: 26.10.2019

sehr gute Story und der Fallanalyticker ist humorvoll und hat mega Sprüche drauf . genau mein Geschmack und wer den Holländischen Dialekt mag ist genau richtig hier bei lg sterni

enttäuscht

Gesamt
2 out of 5 stars
Sprecher
1 out of 5 stars
Geschichte
3 out of 5 stars

Rezensiert am: 17.11.2018

leider ist der letzte teil der Saga sehr komisch, einmal durch die Sprecherin , da ist Brigitta Assauer sehr viel besser in Betonung und Wort und zum anderen hat die Autorin soviel nicht erzählt was aus vielen Figuren geworden ist. es ist auch leider nicht erzählt worden wie Roger und Briana mit den Kindern aus dem Jahr 1739 ins Jahr 1789 gekommen sind zu Jamie und Clair. . Also ich finde es sehr schade

Outlander fan wie immer begeistert

Gesamt
5 out of 5 stars
Sprecher
5 out of 5 stars
Geschichte
3 out of 5 stars

Rezensiert am: 08.11.2018

dennoch war mir hier zuviel von Krieg geschrieben. und die reise nach schottland von Clair und Jamie war mit zu lang aber alles andere wieder sehr sehr schön. nun der letzte teil freu

3 Leute fanden das hilfreich

Robin - Die Flucht (Waringham Saga: Das Lächeln der Fortuna 1) Titelbild

nichts für mich

Gesamt
1 out of 5 stars
Sprecher
1 out of 5 stars
Geschichte
1 out of 5 stars

Rezensiert am: 02.11.2018

Sprecher ist langweilig und der Anfang mit der Musik im Hintergrund ist nicht mein Geschmack

Wunder schön

Gesamt
5 out of 5 stars
Sprecher
5 out of 5 stars
Geschichte
5 out of 5 stars

Rezensiert am: 02.11.2018

Besser als der letzte Teil spannedner und so so schön . kann ich wie immer nur empfehlen

Spannend und nicht aus der Hand zu legen

Gesamt
5 out of 5 stars
Sprecher
5 out of 5 stars
Geschichte
4 out of 5 stars

Rezensiert am: 12.10.2018

super man muss echt mitdenken und das ist so toll wenn man die Lösung erst zum schluß herausbekommt. ich mag seine Bücher. Kann ich nur empfehlen