PROFIL

Stina

  • 9
  • Rezensionen
  • 2
  • Mal wurden Ihre Rezensionen als "hilfreich" bewertet
  • 29
  • Bewertungen

Tolle Geschichte aber furchtbare Sprecherin!

Gesamt
3 out of 5 stars
Sprecher
1 out of 5 stars
Geschichte
4 out of 5 stars

Rezensiert am: 09.07.2020

Die Geschichte rund um die Zeitreisenden Anna und Sebastiano begeistert und macht Lust auf mehr. Leider macht die nasale Sprecherin das Ganze zu nichte. Anna kommt unsympathisch und arrogant rüber.

Die Reihe gibt es noch gelesen für einen anderen Verlage mit besserer Sprecherin - kauft euch das!

weder lustig noch geistreich

Gesamt
1 out of 5 stars
Sprecher
1 out of 5 stars
Geschichte
1 out of 5 stars

Rezensiert am: 24.06.2020

langweilig, teils vulgär und ohne jede Komik. Klar, Humor ist Geschmackssache, aber hier fand ich nichts zum lachen - mir war zum heulen!
Kapitel 3 hab ich abgebrochen weil ich es nicht mehr ertragen habe...

2 Leute fanden das hilfreich

tolle Geschichte, grausam erzählt

Gesamt
3 out of 5 stars
Sprecher
2 out of 5 stars
Geschichte
5 out of 5 stars

Rezensiert am: 14.06.2020

Ich denke mittlerweile kennt jeder GoT, daher erspare ich mir Details zur Story.

Der Sprecher ist einfach nur grauenhaft schlecht! Er hätte sich zumindest die Mühe machen können die Namen richtig zu lernen, anfangs musste ich doch lange überlegen bevor ich wusste von wem er spricht ...

alles in allem gut gemacht

Gesamt
4 out of 5 stars
Sprecher
5 out of 5 stars
Geschichte
4 out of 5 stars

Rezensiert am: 14.06.2020

Die Story erinnert stark an eine der Mainstream Crime-Serien wie NCIS oder CSI - nur eben typisch deutsch und nicht so gut wie das US-Original. Grundsätzlichr nicht schlecht zu hören und für nebenbei oder beim Autofahren tauglich weil man sich nicht groß konzentrieren muss.

macht Lust auf mehr

Gesamt
5 out of 5 stars
Sprecher
5 out of 5 stars
Geschichte
5 out of 5 stars

Rezensiert am: 12.06.2020

Das Hörbuch gab es kostenlos und die Story macht definitiv Lust auf mehr, stellt sich nur die Frage ob es das Geld wirklich wert ist?

Großartige Neu-interpretation eines Klassikers!

Gesamt
5 out of 5 stars
Sprecher
5 out of 5 stars
Geschichte
5 out of 5 stars

Rezensiert am: 12.06.2020

Die Geschichte der Räuber in die heutige Zeit versetzt und mit einer grandiosen Besetzung interpretiert macht einfach nur Spaß am hören. Ich kann das Hörbuch wärmstens empfehlen!

geschenkt ist noch zu teuer

Gesamt
1 out of 5 stars
Sprecher
3 out of 5 stars
Geschichte
1 out of 5 stars

Rezensiert am: 11.06.2020

Ich muss mich der schlechten Kritik leider anschließen. Die Story hat zwar Potential, allerdings ist die sprunghafte Handlung zusammenhanglos und nicht packend

Es war einmal. Neue und klassische Märchen Titelbild

Sehr gut neu interpretiert

Gesamt
4 out of 5 stars
Sprecher
5 out of 5 stars
Geschichte
4 out of 5 stars

Rezensiert am: 23.05.2020

Klassische Märchen modern eingelesen und teils in die heutige Zeit versetzt.
Sehr originell und gut gelesen.

Die Verschandelung der Bremer Stadtmusikanten gibt leider einen Stern Abzug.

nicht schlecht

Gesamt
4 out of 5 stars
Sprecher
3 out of 5 stars
Geschichte
3 out of 5 stars

Rezensiert am: 22.05.2020

An sich nicht schlecht aber ab dem Punkt "los---lassen" eher hektisch als entsprechend, die Abstände sind zu kurz und man kann unmöglich tief athmen...