PROFIL

lulubi

  • 2
  • Rezensionen
  • 21
  • Mal wurden Ihre Rezensionen als "hilfreich" bewertet
  • 11
  • Bewertungen

Unspektakulär, langatmig

Gesamt
3 out of 5 stars

Rezensiert am: 18.08.2013

Der Titel und die durchweg positiven Rezensionen haben mich dazu verleitet, dieses Hörbuch zu kaufen. Und ich wurde leider enttäuscht. Schon der Anfang hat mich eher genervt als unterhalten. Die Beschreibung des Schweigeseminars war viel zu langatmig. Ich habe mich zwischendurch an die Bücher von Hera Lind erinnert gefühlt. Absolut nichtssagend, langweilig, banal und ziemlich anspruchslos.
Die Liebesgeschichte an sich hat mir schon gefallen und ist auch ganz nett beschrieben. Aber alles in allem fand ich das Hörbuch nicht empfehlenswert.
Auch die Sprecherin hat mich nicht überzeugen können. Schade!

Ein todsicherer Job Titelbild

Große Enttäuschung!

Gesamt
1 out of 5 stars

Rezensiert am: 29.01.2011

Nach dem Lesen der vielen positiven Rezensionen habe ich mir das Hörbuch herunter geladen. Ein schwerer Fehler!!!
Die Idee als solche finde ich reizvoll, die Geschichte beginnt auch ganz witzig, wird dann aber immer abstruser und aberwitziger. Über diese Art von Humor kann ich nicht lachen, nicht einmal schmunzeln. Und das Finale ist dann total überspannt.
Allein die Stimme von Simon Jäger konnte überzeugen. Daher gibt es noch einen Punkt.