PROFIL

Chinamann

Deutschland
  • 3
  • Rezensionen
  • 19
  • Mal wurden Ihre Rezensionen als "hilfreich" bewertet
  • 3
  • Bewertungen

Gut dass es kostenlos ist, ...

Gesamt
2 out of 5 stars

Rezensiert am: 29.05.2012

... denn der Sprecher spricht die Geschichte unglaublich miserabel und langweilig. Diese Geschichte kann man besser lesen.

1 von 2 Hörern fanden diese Rezension hilfreich

Vollkommen überbewertet!

Gesamt
2 out of 5 stars

Rezensiert am: 29.05.2012

Das Buch fängt ordentlich an und macht Lust weiterzulesen, doch bereits in Teil 2 und noch schlimmer in Teil 3 fällt das Buch immer weiter ab. Unnötige Brutal-Sex-Szenen und endlose Wiederholungen (Er lachte, Christmas lachte, X lachte, Ruth lächelte, Christmas lächelte, .... usw. ...) bringen den Text auf ein unerträgliches Groschenroman-Niveau. Für den ordentlichen Anfang einen Stern, und für den guten Sprecher einen weiteren Stern. Fazit: Nicht empfehlenswert.

15 von 19 Hörern fanden diese Rezension hilfreich

Das war wohl nichts!

Gesamt
1 out of 5 stars

Rezensiert am: 17.05.2012

Ich kann mich bei dieser Stimme nicht entspannen, außerdem redet der Mann ohne Unterbrechung, einfach nervig im Laufe der halben Stunde! Und die Audible-Werbung am Ende geht ja wohl gar nicht! Positiv: Zumindest ist das Ding kostenlos.

3 von 6 Hörern fanden diese Rezension hilfreich